In der 13. SSW schon Kinderwagen bestellen?

Hallo Mädels!

Wir waren am Woe bei Babyone und da hatten Sie unseren Traumkinderwagen den Quinny Speedi SX um 100 EUR günstiger als sonst wo. Mit dem Aufsatz Dreamy für gesamt 370 EUR. Finde das ist ein guter Preis und vor allem wollten wir ja immer diesen Kinderwagen.
Bis Ende Juni müssten wir bestellen, dann gilt dieser Preis.

Ich bin nun erst in der 13. SSW.... ist das nicht ein bißchen blöd jetzt schon nen KiWagen zu bestellen? #kratz Trau mir das gar keinem sagen, weil ich meine die erklären uns für doof.
Aber der Preis wäre halt schon toll....

LG
Manuela + Bauchzwerg 12+5

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

HI!!!

ich mein es muß jeder selber wissen,aber ich würde mir noch zeit lassen mit kinderwagen bestellen.

da findet sich immer mal wieder was.

alles liebe und gute

10

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Wenn du den Wagen 100% ig findest, er dir besser gefällt als kein anderer und du noch sparen kannst, dann hau rein!!!
Wir haben unseren Mistral aus demselben Grund so früh bestellt (naja, es war 14. Woche), er hatte eh 13 Wochen Lieferzeit und wir haben gegenüber dem Preis bei Walz ca. 170 € gespart! Das ist doch Grund genug!
Wäre nur vorsichtig, wenn ich mir mit dem Modell noch nicht sicher wäre. Nachher hast du deinen Quinny und willst in der 30. Woche doch einen Bugaboo ode so...:-(
Ich war mir ganz sicher, da ich das 3. Mal Teutonia schiebe;-)

LG
und ein gutes Schnäppchen #klee
Anja

3

;-)Hi,
Ich habe auch mein KiWa zu früh bestellt,aber wenn du sicher bist was du wircklich willst kannst du machen. Später darfst du nicht mehr KiWa schauen;-)
Das bereue ich nicht, jetzt bin ich sogar zufrieden das ich nicht mehr KiWa suchen muss.

LG Kami

4

Hallo!

Ich habe auch entgegen meiner eigentlichen Vorstellung in der 21. SSW die Babyschale gekauft. Da war eine einwöchige Rabattaktion wo es den Maxi Cosi Cabrio Fix 30% reduziert gab. Da habe ich zugeschlagen. Wenn du sparen kannst warum nicht. Wir leben jetzt zwar nicht von Hartz 4 aber das ganze Babyzeug das man braucht kostet ja auch eine nette Stange Geld. Von dem Geld was ich bei der Babyschale gespart habe bin ich mit meinem Sohn ins Kino gegangen.

LG Nicole mit #baby Nils 22+5

5

NEIN, würde ich noch nicht! Lass Dir noch Zeit!
Du bist erst in der 13. Woche, da kann noch viel passieren. Was man zwar nicht hofft. Ich würd ihn in der 20. Woche kaufen.

Ich habe mein Kind Ende der 14. Woche verloren.#schmoll


#klee Karin

6

Hallo Du,

also ich kann dir auch nur sagen, dass ich zu früh einen kiwa gekauft habe (dachte auch, schön billig usw)und dann letzendlich doch den bugaboo wollte..
Und jetzt schaun darf, wie ich den 1. gekauften wieder los werde..
also ich würde auch noch warten, weil dir noch so viele übern weg laufen können..

lg
tanja

7

Hallo Mädels!

Also wir wollen auf jeden Fall den Quinny und keinen anderen.... wir haben den bei ner Freundin gesehen und finden den super.
Bugaboo wäre natürlich auch klasse nur liegt leider nicht in unserer Preisklasse #schock
Also wie gesagt, es wird auf jeden Fall der Quinny sein... nur ich glaub nicht, dass ich den nochmal für das Geld kriege?!

LG
Manuela

8

Hi,

ich hab auch meinen Kinderwagen in der 13.SSW gekauft + Maxi Cosi! Jetzt bin ich in der 22.SSW und sehr froh, dass ich es getan hab! Denn alles aufeinmal zu kaufen ist finanziell sehr schwer!

Wenn der Wagen dir gefällt, dann kauf ihn dir!

Ausserdem kann immer was passieren! Auch nach der geburt!
Denk nicht an sowas! Das ist kein Argument!

Ich kaufe auch nur wirkliche Schnäppchen!

Lg Aylin + Babygírl 22.SSW

9

wenn er dir so gut gefällt,und der preis auch günstiger ist als im schnitt, warum nicht!?

vielleicht gibts bei euch auch die option , dass ihr den bestellten wagen erst paar wochen vor ET im geschäft abholen könnt`?

ich meine, wenn ihr ihn daheim noch nicht braucht, wäre es schade um den garantiebeginn wennn ihr ihn nicht nutzt, ....

wir bestellten unseren in der 24.ssw auf wunschtermin