Traxx Marlin 4 Softtragetasche oder feste Wanne????

Hallo,

welche feste Babywanne passt auf den Traxx???
Die Softtragetasche wird nicht lange reichen, da gerade unsere letztgeborene schon sehr groß war als sie auf die Welt kam.
#danke

Lg engelchen + "Egon"23.ssw

1

Hallo!

Also ehrlichgesagt ich hab die Softtragetasche genau neun Wochen verwendet, seitdem liegt mein kleiner im Sportwagenaufsatz (nicht weil er zu groß war, sondern zu neugierig). Von daher würd ich mir keine Wanne anschaffen, die Softtrage tuts locker...

Grüße
Lieserl

2

Hallo,
ich hab den Traxx auch,damals für meinen Sohn gekauft,und als sich jetzt erneuter Nachwuchs ankündigte,gab es die "Bronco-Wanne" nicht mehr.
Wir haben die Wanne von I´coo,den Cocoon,das passt wunderbar und sieht sogar noch besser aus!
I´coo und Traxx und Hauck-->alles dasselbe.
Brauchst nur die Adapter dafür.

Softragetasche fand ich nicht so gut,da du den Marlin ja nicht umsetzen kannst,d.h,du würdest dein Baby ja nicht sehen.

Den Cocoon setzt man andersherum drauf,so,das man das Baby sieht.

LG Anna+Romy Philine (fast 22 SSW)

3

Hallo Anna,
Ja, das mit dem umsetzen stört mich auch.... will ja meinen kleinen Scheißer sehn ;o)
Welche Adapter brauch ich??? Wie groß ist die Wanne (Länge)?
tausendmal #danke
engelchen2277

4

Oh Gott,da fragste mich jetzt ja was!
Ich hab sie bei Ebay gekauft,da hab ich die passsenden Adapter gleich mitbestellt.
Die Wanne ist ja recht teuer (um die 160 Euro plus Adapter),aber bei Ebay gab es sie für 109 Euro.
Schau da mal!

LG anna

Top Diskussionen anzeigen