Kinderzimmer bestellt!!!! (bei Toys´r Us) Silopo und Frage

Hallo,

wir haben am Dienstag unser Kinderzimmer bestellt!!!#huepf

Leider haben wir gepennt und die 20%-Aktion bei Toys´r Us vom 23.-26.05. verpasst so dass wir keine 92,00€ sparen konnten.#schmoll

Wenigstens haben wir dann zwei GS über jeweils 5,00€ bekommen!!!!

Was mich jedoch sehr stutzig macht ist, wir mussten das komplette Kinderzimmer vorab bezahlen!!!!#schock Ist das üblich???

Lieferzeiten sind wohl zwischen 8 und 10 Wochen, aber ich hab gehört, dass es bei einigen schon 12 geworden sein sollen.

Bin ab heute in der 22. Woche und wenn es dann 12 Wochen dauert, dann hab ich gar nicht lange um es auzulüften bevor ich die Sachen in den Schrank räumen kann. Wenn der Zwerg dann doch früher kommen sollte - man dann wird es eng!!!#schock Wollte es schon vier Wochen ohne Inhalt stehen lassen!!! Oder wie lange brauchen Möbel um zu "entstinken"?

LG, Carina

1

Es kommt drauf an. Es gibt KiZis, die ewig brauchen zum auslüften und die anderen eben weniger .... Hier war jemand, der mal berichtet hat, dass ihr KiZi sogar nach halben jahr immer noch gestunken hat #schock

Eigentlich ist es nicht üblich komplett in voraus zu bezahlen. Normallerweise liegt die Einzahlung so um die 20-30%. Wir müssten nichts einzahlen (haben allerdings nicht bei ToysRus bestellt)

LG sunjoy 21.SSW

2

Hi,

also wir haben auch bei Toysrus das Zimmer bestellt. Müssen es aber erst bei der Abholung bezahlen #kratz
Bei uns hieß es auch 8-10 Wochen Lieferzeit, und was soll ich sagen, nach 3 Wochen war es da. Wir haben es jetzt noch nicht abgeholt, weil es so schnell ging und wir mit dem Zimmer noch nicht ganz fertig sind.
Und mit dem Auslüften kommt es glaub ich immer auf die Möbel drauf an, manche stinken gar nicht und andere schon.

LG

Moni + #baby 31+4

5

Hallo Moni,

darf ich fragen, welches Zimmer ihr genommen habt???

LG, Carina

7

Hi,

wir haben das Zimmer Sula genommen.
http://www.toysrus.de/index.php?mapid=5&produkt=6009&details=1&PHPSESSID=8094566dc6f2d76b6e3318db0da92b08

#herzlich
LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Haben unser auch dort bestellt und es freiwillig gleich bezahlt (hätten wir nicht gemusst).
Die Lieferzeit hat leider 15 Wochen gedauert bis alles komplett war (nach 12 Wochen war der 1. Teil da), da unser Zimmer wohl sehr beliebt bei den Käufern war und die Firma Lieferschwierigkeiten hatte.
Habe es dann erst mir Essig gereinigt, dann eine Schüssel mit Kaffeepulver reingestellt und dann die noch ungewaschenen Babysachen reingelegt. Als der Möbelgeruch dann weg war (mit zusätzlichem Raumduft im Zimmer) - ca.1-2 Wochen, habe ich dann erst die Babysachen gewaschen und mit ner frischen Seife in den Schrank geräumt.
Zimmer steht nun seit 1 Woche komplett duftfrei #freu!

LG Maria

6

Hallo Maria,

darf ich Dich auch fragen, welches Zimmer ihr bestellt habt?

LG, Carina

12

Hallo!

Sorry für die späte Antwort!
Haben das Zimmer Leo 2 von Roba gekauft!

Liebe Grüße und hoffentlich dauert es bei euch nicht so lange;-)

4

Hallo Ihr Lieben,

Danke für die lieben Antworten und Tipps!!!

Das mit der Seife im Schrank ist echt ne gute Idee und duftet wahrscheinlich auch länger, als ein Duftsäckchen.

Hoffentlich werden es bei uns keine 15 Wochen!!!

Schönen Abend noch!

LG, Carina

8

Hallo Carina,

wir mussten Zimmer nicht vorab bezahlen, wir zahlen bei Abholung.

Ja, die haben ganz schön lange Lieferzeiten. Wenn wir Glück haben kommen unsere Möbel diesen Monat. Ich hoffe jedenfalls, denn wie du sagst, auslüften und so. Bin wirklich froh, dass wir so früh da waren und die Möbel bestellt haben.

#herzlich Manja + Zwillingsmädchen (24.SSW) #herzlich

10

Hm, egal. Zahlen müssen wir ja so oder so und wir haben ja den Beleg.

Wünsch Dir noch ne schöne Restschwangerschaft!!!#herzlich

LG, Carina