Vornamen Bewertung!!! Bitte!!!

Hallo Ihr lieben!
Mitlerweile wissen wir, daß wir ein Mädchen bekommen!
Nur bei der Namenswahl können wir uns nicht so recht entscheiden. Was haltet Ihr von:
-Jonna Noel
-Lana Noel
-Lana Jolien
-Nika Jolie
Wäre Euch für eine Antwort sehr Dankbar!!!!!!!
Liebe Grüße....

1

Lana find ich schön. Aber der Sohn einer Freundin heist Noel und die weibliche vorm wird, laut ihr, Noelle geschrieben. Gefällt mir persönlich nicht weil Noel Weihnachten heisst.
Lana klingt auch engl. gut

4

Vielen Dank für Deinen hinweiß. Werd gleich mal nachschauen. Noelle sieht ja irgendwie n bissel doof aus!
Naja mal schauen.....
Danke.....

2

Ich will niemanden zu nahe treten und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber mir gefällt keiner davon, sorry!

Obwohl, einzeln finde ich Lana ist süß! Aber so ein Doppelname, wenn man das Kind tatsächlich so ruft.. neeee
Aber wie gesagt, Geschmackssache....

eine schöne Schwangerschaft wünsche ich noch!

ronjaa

3

Danke, für Deine ehrliche Antwort. Ich möchte auch nur einen Namen als Rufnamen. Da meine geschwister alle 2 Namen haben und später den Rufnamen frei Wälen konnten war ich immer eifersüchtig drauf. Daher der Zweitname!
Liebe Gruße....

5

Der Mädchenname sollte schon Noelle geschrieben werden.

Jonna finde ich hübsch, kommt das von Johanna?

8

Hallo! Vielen Dank für Deine Antwort. Der Name Lana kommt von Svetlana und bedeutet die Sanfte!
Schönen Tag noch....

6

Huhu,

also mir gefällt auch der Name Lana. Allerdings würde er für mich nicht in Frage kommen.
Denn lies ihn mal Rückwärts. Später in der Schule wird irgendwann eine Phase kommen, in der die Kids ihren Namen ständig Rückwärts sagen. Und ich denke, dass das Kind ausgelacht werden würde #schmoll.
Würde meinem Kind so etwas persönlich nicht antun.
Wie wäre mit Jana??? Ist so ähnlich und der Name gefällt mir persönlich sehr gut ;-).

Aber letzten Endes ist es eure Entscheidung.

LG Kathrin

11

Vielen Dank für den Hinweis. Ist mir noch garnicht aufgefallen!
Dann werd ich Lana wohl lieber streichen! Jana gefällt mir auch sehr gut, aber so heißt die Tochter meines Bruders!!!!
Schönen Tag noch.....

12

Ach so, schade... #liebdrueck.
Das ist leider echt ein fieser Nachteil an diesem Namen. Denn so finde ich den auch super.

Dir auch noch einen schönen Tag...

weitere Kommentare laden
7

L A N A ??? An sich schön, aber was wenn die Kinder auf die Idee kommen,Namen rückwärts zu lesen ??? #schock !!!!!

9

Genau so sehe ich das auch.
Finde das in so eine Situation einfach nur schrecklich für das Kind #schwitz.

13

Danke, für den Hinnweis!

weitere Kommentare laden
10

Ganz klar, LANA NOELLE (Noel würd ich nicht schreiben, das sieht nach Junge aus, Noelle ist weibl. Schreibform).

Ich find den Namen klasse!

LG

14

Vielen Dank!!!!
Hab nur gerade erfahren, das Lana rückwerts gelesen anaL heißt. Könnte später in der Schule echt peinlich werden!
Schonen Tag noch...

15

Ja und, wen interessierts?
Also an sowas würd ich mich nicht stören.

Mach dir nicht zu viele Gedanken!

LG:-)

16

Hä?
Noel ist doch ein Jungennamen.
Lana Noelle ist ok!

18

Hallo,

also mir gefällt auch keiner wirklich. Sind schon sehr "exotisch" .. Wie heißt ihr denn mit Nachnamen?

Hhm, nur JOLIE geht noch - aber das ist nur meine Meinung.

Grüße

19

Ehrlich gesagt, finde ich alle zum .....:-p #schock

Aber Lana Jolie, hört sich noch am besten an.

Und Noel, ist ein Jungenname.