Wo habt ihr Emmaljunga Kiwa gekauft und wann?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Ich finde die Emmaljunga Kiwa super schön. Muss aber auch sagen, dass ich mich noch nicht weiter informiert habe. Bin jetzt 17. ssw, dachte eigentlich, dass ich noch wahnsinnig viel Zeit habe, aber ich habe gestern gelesen, dass manche Kiwa bis zu 16 Wochen Lieferzeit haben.
Ich komme aus dem PLZ Raum 9 und wollte gern eure ERfahrung dort wissen. Ich möchte den Kiwa auf jeden Fall auch ausprobieren und im Laden den WAgen sehen und nicht nur im Internet.

Lieben Dank
peppylie

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo.

Unter Emmaljunga.de gibt es eigentlich eine Händlerliste.
War damals so, als ich ihn gekauft habe (vor 3 Jahren).

Super Wahl!!

LG Heike mit Nina 2 3/4 und Krümeline 33.SSW

2

hallo,

woher kommst du denn ungefähr? plz - gebiet mit 9 ist groß.

lg saskia

7

Ich komm aus Thüringen. Da gibt es auf der Homepage nur 1 Laden in Weimar.

8

hallo, das mit thüringen ist mir klar.
ich wollte nur gern wissen woher weil du doch fragtest wo man sich die wagen eventuell anschauen und testen kann.
in elxleben / erfurt bei "finke" werden die wagen verkauft also könntest du dort mal schauen wenn es in deinem umkreis ist.

lg

3

Bei Dodenhof letzes Jahr und Anfang Februar wurde er geliefert.

4

hallo

wenn du einen ganz bestimmten haben möchtest. (farbe etc)schnell bestellen. mußt manchmal echt lange warten. immer wieder nachfragen!! hatten wir so gemacht. hätten wir das nicht so gemacht,wäre der von bestellte (!!!!!!) einfach im laden verkauft worden. kamen gerade noch rechtezitig.bin immer noch :-[ wenn ich daran denke.

liebe grüße sabine

(ps.haben einen roten+ einem extra sitz für den "sportwagen",die wanne ist kja mal zu klein)

6

Hallo Sabine,
danke für die Antwort. Ich hab jetzt auch beschlossen, dass ich mich mal schnell mit dem Thema Kinderwagen befassen werde...
Kannst du mir noch mal sagen bitte welches Modell du hast und was du bezahlt hast?
Bist du zufrieden mit dem Wagen?
Danke
peppylie

9

guten moregn
ich hoffe,du sitz bei dem preis. das waren knapp über 700 Euro.
das modell ist der "Edge Duo Combi"
farbe "racing red".
dabei ist danndie "wanne" wie ein extra einsatz als sportwagen. bin mehr als happy mit dem. haben auch luftreifen.
ich weiß nicht,wie ihr wohnt,danach würde ich das "fahrgestell" aussuchen. haben wir so gemacht.
ich würde ihn sofort wieder kaufen. auch wenn es super viel geld ist. mein sohn hat in der wanne 6 monate liegen können. was bei kinderwagen seltenist. und den sportwagenteil kann man so stellen,das das kind liegt!!!

wenn du magst,komm über di vk,maile sonst ,mal fotos von unserem.

hast mal bei denen auf der i-net seite geschaut?ß

gruß sabine

5

hatte eben was vergessen..
war in der 18. ssw.

gruß sabine

10

Hallo!
Genau, auf "www.emmaljunga.de" gibt's eine Händlerliste. Ich habe meinen Emmaljunga Mitte April bestellt (ET 12.08.), und so wie's aussieht, wird der Emmaljunga NICHT rechtzeitig geliefert!!!:-[
Wir bekommen aber einen Ersatz-Kiwa. Trotzdem: bestell ihn lieber früher, denn die Lieferzeiten sind - wie Du siehst - superlang! Zumal Emmaljunga auch noch 6 Wochen oder so Betriebsferien hat!

Liebe Grüße,
Piepke