Hartan VIP---> welcher Sonnenschirm passt ???

Hu hu...

hab schon oft gelesen, dass hier viele den Hartan VIP haben... nun meine Frage, da ist ja ein eckiges Gestänge dran, passt auch ein günstiger Sonnenschirm oder nur die originalen von Hartan? Und... wo bekomm ich den dann etwas günstiger her ;-)

Braucht man überhaupt einen ???

#danke

Erdbeerschnee mit #stern#stern im Herzen und Strampelchen #huepf inside (33.SSW)

1

Hallo,
wir haben den VIP XL Bellybutten mit wirklich JEDER! Extraausstattung die es gibt ;-) schwangere... #augen außer dem Sonnenschirm. Da hat sich mein Mann durchsetzen können. Ist wirklich quatsch, völlig überflüßig. Erstens viel zu klein, Zweitens sowieso immer auf der falschen Seit :-p
Besser ist ein Sonnensegel, kostenpunkt 9,99 #huepf oderr einfach eine Mullwindel bei Bedarf überwerfen #cool

Viel Spaß noch beim shoppen,
Miranda & Minou *01.01.07

2

Hi,
wir haben auch den Hartan VIP und keinen Sonnenschirm,
weil keiner passt.
Wir haben ein Sunset von Teutonia dazu gekauft und es reicht aus.
Außerdem passt es auch auf den Buggi und es ist viel leichter mitzunehmen, wenn man mal an die Größe von so einem Sonnenschirm denkt.
Das Sonnensegel habe ich einfach hinten in der Tasche von dem Wagen.
Schau mal hier nach unter Zubehör http://www.teutonia.de/.

3

hi,

haben auch den VIP, es passt wirklich nur der originale, der kostet stolze 35 oironen...
haben uns auch ein sonnensegel zugelegt...

lg, eva (31+3)

Top Diskussionen anzeigen