Wickelkommode für kleine Mama gesucht

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie ist es schon traurig, dass an kleie Leute oft nicht gedacht wird.

In sämtlichen Geschäften in der Nähe und auch Baby Walz oder Butt sind die Wickeltische sehr hoch - zumindest für mich.

Ich suche also: eine Wickelkommode mit einer Wickelhöhe von 85cm in Buche und am Liebsten sollte sie noch Schubfächer haben - und nicht zu teuer sein.

Meint ihr, es gibt Hoffnung für mich? #kratz
Zur Not müsste man eben selber bauen....


Danke schon mal für eure Antworten,

liebe Grüße,
Sandra (24.ssw)

1

Hallo Sandra!

Wir haben eine Wickelei von Timkid! #freu Allerdings ist das relativ teuer. Aber man kann es so hoch aufhängen wie man es will! #hicks

Oder eben einen Anderen Wandwickeltisch! Gibt es auch von Ikea! ;-)

LG Mine mit Charlotte 3 1/2 und Mathilde 6 Wochen

2

Danke für deinen Tipp, aber ich hätte eigentlich schon gerne ne Kommode wo ich die Klamotten direkt drunter einsortieren kann... (das Ding von Ikea ist voll hässlich #hicks)

3

huhu, ich bin selbst sehr klein und bekam schon im krankenhaus den 1.anschiss, weil ich mein neugeborenes im bett wickelte (o-ton der schwester: ichhab doch keine lust, das bett neu zu machen, wenn das baby ins bett ka...) leider komme ich mit 152 cm nciht wirklich an eine kommode dran. also: gar keine gekauft. hätte eh nur platz blockiert. wir haben das kizi ohne wickelkommode eingerichtet. gewickelt hab ich ganz zu anfang auf einem sesse (decken drunter) später auf dem boden und so mach ich es heut noch....hat auch sein gutes. man hat platz für anderes.l

4

Danke schön! Nun weiß ich,dass ich nicht ohne auskommen muss... Muss mir nun nur noch mit dem Papa einig werden ;-)

5

Hallo!

Wir haben eine ganz normale standfeste Kommode gekauft und mein Schatz hat dann den Wickelaufsatz selber drauf gewerkelt.

LG; Steffi (13.SSW)

6

Hallo Sandra,

bei Toysrus gibt es auch Wickelkomoden in Höhe von 90 cm, denk das geht auch noch. War für mich nämlich auch sehr wichtig, da ich auch sehr klein bin.

LG Nancy

7

Hallo Sandra,

ich bin mit 158cm auch nicht riesig.

Wir hatten die Wickelkommode vor drei Jahren bei Neckermann gekauft (86 cm hoch).

Hab gerade geschaut, es gibt immer noch einige Modelle (auch mit vielen Schubladen) die 86cm hoch sind.

Viel Spaß beim Stöbern.

Viele Grüße,

Kerstin mit Lukas (3) und #ei (30+3)

Top Diskussionen anzeigen