Erfahrungsberichte von Kinderzimmer Toys r us

Hallo zusammen,

mich würde mal Interessieren, ob ihr ein Kinderzimmer von Toys r us gekauft habt und wenn ja welches und seit ihr damit zufrieden?

LG Nadja 25ssw

1

Hallo Nadja

wir haben das Kinderzimmer Leo letztes Jahr gekauft für 229,99 Euro unser Krümmel ist noch nicht auf der Welt also kann ich dir leider keinen "Alltagstauglichkeit" beschreiben. Aber aufgebaut sieht es super aus und ist auch stabil. Denke das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Zimmer besteht aus 2,5 türigem Schrank, Bett und Wickelkomode. Wir haben es einfach nicht eingesehen mehr Geld auszugeben denke 500DM ist genug. Ich weiß man soll nicht mehr umrechnen aber muß es denn immer so teuer sein??

Lg Choca

6

Hallo,

ja, dass stimmt. Ich rechne manchmal auch noch um. Und das ist schon immer ne Menge Geld.

LG Nadja

2

Hi


Wir haben auch ein kinderzimmer von toys'r'us gekauft und wir sind sehr zufrieden damit.
das Zimmer sieht toll aus und vom preis her kann man auch nicht meckern.

LG
Dany

5

Hallo Dany,
welches Kinderzimmer habt ihr denn gekauft?

LG Nadja

3

Hallo Nadja,

unser Kinderzimmer war bei Toys'r'us fast 400 EUR teurer als das, was wir bezahlt haben. Haben das "Pia" von PEP, hat komplett 799,- gekostet, haben es aber auch abgeholt. Bei T. hätten wir für den Preis gerade mal Bett, Wiko und Schrank bekommen, keine Regale, keine Umbauseiten fürs Bett.

Der Ebay-Händler Baby-Direkt ist gut, da haben wir schon öfters was gekauft oder guck mal, ob du bei Ebay den Laden "schnuller" findest.

LG; Sunny + Pia Josephine (die nicht nach dem Kizi genannt ist ;-) Name stand schon vorher fest, war netter Zufall)

4

Hallo Nadja,

leider haben wir unser kizi immernoch nicht! Haben am 07.02.07 das kizi "Leo" bestellt! Warten jetzt schon fast 14 Wochen! Es hieß es gibt eine Lieferzeit von 8 - 10 Wochen! Ich habe jetzt schon die Nase voll!

Hoffentlich sind dann die Möbel ohne Macken!

Naja, heißt es wohl nur abwarten!

LG, manuela + die Kleine 30. Schwangerschaftswoche