Himmelstange für Babywiege und Schnittmuster

Hallo Ihr lieben!!

Ich weis voll nicht mehr weiter#heul. Seit tagen suche ich eine Himmelstange für einen Korbstubenwagen. Habe die "nackten" Stuben wagen schon da un der eine hat auch eine Himmelstange nur der andere nicht und in den "Babyfachmärkten" verkaufen die nur komplette Stubenwagen mit allem drum und drann.

Dann habe ich mir SToff gekauf für die Dinger, finde aber keine Schneiderin die es einigermaßen versteht was ich von ihr will.#schock#heul:-[

Bitte helft mir sonst verzweifel ich noch #danke

Lg ju mit Ayke & Aimie inside (30. SSW)

1

ich kann dir nur etwas helfen - Himmelstangen gibt es einzeln bei Ebay...

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=himmelstange&category0=

Fürdie Schneiderin weiterhin viel Glück. Bei meinem ersten Kind hab ich mir den Himmel selbst genäht ohne Ahnung davon zu haben - war aber sehr hübsch!#freu

LG fritzi#liebdrueck 6+0

3

Vielen vielen Dank. ich versuch es mal#liebdrueck

2

Bei Babybutt gibts Himmelstangen, so kleine, die könnten evtl. auch auf nen Stubenwagen passen (wir haben die fürs Bettchen).
Kostet 9,95€.

Sonst mal bei ebay schauen, da gibts Stoffe, Schnittmuster u Himmelstangen einzeln für Stubenwagen.

LG

4

Es gibt von Burda einen Schnitt für eine Stubenwagengarnitur. Kostet 7,50 Euro. Die Artikelnummer ist 1980. ich hab meinen bei http://www.stoffe.de (http://www.stoffe.de/schnittmuster/dekoideen/wiegenausstattung--1980//pid13808.html) bestellt. Aber leider hab ich nicht den Nerv, mich hinzusetzen und zu nähen - naja, eigentlich find ich nicht mal einen Stoff, der meinen Vorstellungen entspricht...

lg anja

Top Diskussionen anzeigen