Wickelauflage, welche Größe?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte eine Wickelkommode kaufen mit den Maßen BTH:
90x95x75/40 cm. Welche Größe muss dann die Wickelauflage haben? Steh irgendwie total auf dem Schlauch #kratz

Kann mir jemand helfen?


liebe Grüße
Janine

1

Haben die meisten Wickelauflagen nicht eh die gleiche Größe?? Wir haben einfach eine bestellt ohne auf die Größe zu achten und die passte!!

2

hi!

Die müssten so ziemlich alle die gleichen maße haben.

aber ich würde dir keine! aus Stoff empfehlen, wir haben so eine und immer wenn carina ein bisschen spuckt oder es geht mal was daneben, muss man die ganze wickelauflage in die waschmaschine schmeissen.
schon nervig!
nimm lieber eine abwaschbare.

lg kirstin (die mal wieder am waschen ist ;-) )

3

Hallo,

ich habe eine "pasend" zr Wickelkommode gekauft ( wurde zumindest so angeboten bei Quelle).

Leider steht sie total über und ich ärger mich tierisch darüber.
Sie steht jetzt an der Kopfseite ien bisschen nach oben.

Ich glaube auch das es Einheitsgrößen sind, bin mir da aber nicht sicher.

LG
dana ( 34 SSW )

Top Diskussionen anzeigen