Spruch für Taufpaten gesucht!!!

Hi,

ich bin grad dabei, Karten anzufertigen, wo ich die Taufpaten mit überraschen möchte, um sie zu fragen, ob sie Lust dazu haben.

Ich möchte nur nicht einfach draufschreiben:
Willst du meine Patin werden?

Sondern lieber hätte ich ein kleines Sprüchlein oder einen Reim etc.

Sollte nichts christliches sein, bzw. muss es nichts christliches sein, kann ruhig ein normaler netter kleiner Reim/Spruch sein.

Kennt ihr was?

LG

1

Kann mir niemand helfen?

#schmoll

2

Nö.
Is warm,niemand da:-(
Gib doch mal sowas bei Google ein?
Ich hab da leider auch keinen Plan#schmoll

Wie gehts euch sonst?

Anna *strahl*

3

Hier regnets...müssten doch alle vorm PC hocken:-)

Ich hab mir heut morgen ca. 4 Stunden die Finger wund-gegoogelt.
Hab alles eingegeben:

"Sprüche/Reime/Gedichte für Paten/Taufpaten...
von Taufkind/Täufling für Paten/Taufpaten...
Geschenk an den Paten..."

und so weiter und so fort...

Ich hab sooooo ne süße Kartenvorlage im Netz gefunden (gelb, mit Bienchen drauf;-)) und da kann man zB n Ultraschallfoto einfügen und dann nen Text daneben.

War ganz heiß drauf, das heut zu machen, aber solang ich nicht den perfekten Spruch hab, lass ichs.

Uns gehts sonst gut, und dir?

LG#liebdrueck#liebdrueck

weitere Kommentare laden
9

Hmm, also direkt einen Spruch hab ich nicht, ich habs so gemacht:

Hab ein Ultraschallfoto auf ein T-Shirt kopieren lassen (7€) mit der Frage : Möchtest Du meine Patin werden?
Das ganze hab ich in eine Weinflasche gesteckt, verkorkt (richtig mit Wachs)und dann in einer Flaschenbox von der Post verschickt. Kam super an, meine Schwester war ganz gerührt...

Ich fands auch super, und alle freuen sich jetzt auf das Baby, ich und die beiden Paten auch. Ausserdem ist es was bleibendes...

Liebe Grüße, Khadi

Top Diskussionen anzeigen