Spruch für Taufpaten gesucht!!!

Hi,

ich bin grad dabei, Karten anzufertigen, wo ich die Taufpaten mit überraschen möchte, um sie zu fragen, ob sie Lust dazu haben.

Ich möchte nur nicht einfach draufschreiben:
Willst du meine Patin werden?

Sondern lieber hätte ich ein kleines Sprüchlein oder einen Reim etc.

Sollte nichts christliches sein, bzw. muss es nichts christliches sein, kann ruhig ein normaler netter kleiner Reim/Spruch sein.

Kennt ihr was?

LG

Kann mir niemand helfen?

#schmoll

Nö.
Is warm,niemand da:-(
Gib doch mal sowas bei Google ein?
Ich hab da leider auch keinen Plan#schmoll

Wie gehts euch sonst?

Anna *strahl*

Wirklich???#schock
Hier ist es very hot.
Wo wohnt ihr denn bloß#kratz
Alaska?


Mmh,dann weiß ich auch nicht weiter.
Und wenn du ein schönes Gedicht nimmst und den letzten Satz,mit der Taufpatenfrage,selber dazureimst?

"Ich hätte dich so gern als Paten,du passt so gut in unseren Garten"?

Scherz.

Aber so in der Art?

Echt , hier ist Mistwetter!

Du Scherzbold..."passt so gut in unsren Garten"#freu#freu:-p

Ich such dann mal nach nem passenden Gedicht...der Spruch von dir weiter unten ist gut!

#freu

Siehste:nicht verzagen,Anna fragen;-)

Zu erreichen unter:


www.Anna-Weiß-Alles.de

#augen#augen#augen#augen


(oh Gott,das ist das Wetter,ich muß in die Klinik#schein)

Hallo,
vielleicht schaust Du bei Google mal unter Sprüchen zur Geburt nach.
Ich habe immer etwas Nettes finden können und bin mir sicher auch für Euch ist etwas dabei.
Viel Glück bei Deiner Suche, die Idee von Dir finde ich sehr süß!
Liebe Grüsslis,
Marlo

#danke

Ich habs:

--------------- Gedicht--------------------

"Drum frag ich dich ganz offiziell,möchtest du meine Taufpatin/Taufpat sein"


#hicks#hicks

Top Diskussionen anzeigen