Beruhigungssauger Ja/Nein und ab wann?

hallöchen!

hab schon so schnuller da aber ich möcht gern stillen...
hab gelesen und gehört das schnuller garnicht gut sind weil die babys sonst falsches saugverhalten lernen...
das fördert brustwarzenentzündungen u.s.w....

stimmt das?...sollte ich den schnuller erstmal weglegen?..

LG mandy+Damian Corvin 27+6ssw

keinen schnuller, weil du dem baby lieber ins gesicht schauen willst #kratz....du hast keine kinder, oder ?

Dann darf ich wohl vorstellen, Annika, 3 Monate alt, ohne Schnuller und mit dem schönsten Mund der Welt, den ich mir total gerne anschaue, wenn ich sie im Wagen fahre, ohne Plastikteil davor #blume

Hallo,

ich kann Dir nur einen Guten Tipp geben: Schnuller nur zum schlafen gehen geben. Dann gewöhnt sich das Kind nicht zu stark an den Schnuller u. muss ihn nicht dauernd haben. #baby

#klee Karin

Hallo,

also meine Kinder können alles. An der Brust und aus der Flasche trinken, am Daumen und am Schnuller nuckeln.

Meine Brustwarzen sind nicht entzündet.

Ich mags nur nicht, wenn meine Babys am Daumen lutschen, davon geht die Haut kaputt (spätestens im Winter).

LG Marion

Top Diskussionen anzeigen