Italienischer Jungenname!?Wißt ihr eine?Und was haltet ihr von dem ?

Also sei mir nicht böse, aber ich muss bei NEVIO auch immer an den Heini von DSDS denken. Find den Namen deshalb total schrecklich.

Mir gefällt ALESSIO total gut! So heisst auch der Sohn einer Freundin. Der Name hat einen schönen klank und passt auch zu dominik und massimo.

LG
sarah mit leah 15mon + max 25.ssw

Hmm Alessio hab ich nun auch schon paar mal gehört...ich würde so gerne einen namen haben der wirklich wenig vorkommt....


ach soviele namen und trotzdem kein Plan:-)

smile...danke...

siehste und ich wußte gar net das es ein Julian bei " Alles was zählt " gibt weil ich es nicht schaue:-)

Von meiner Freundin der Kleine heisst auch Nevio. Der Papa von ihm ist auch italiener. Ich finde ihn schön. Den Namen.

LG Katha

danke:-)

ja ich finde ihn auch sehr schön

Hallo NEVIO ist ein name der momentan sehr sehr offt vergeben wird,hier ein paar vorschläge

Lorenzo
Andrea
Matteo
Alessandro
Francesco
Simone
Luca
Federico
Alessio
Daniele
Angelo
Emiliano

Ich glaub viele kennen den Nevio bestimmt nicht oder? ICh kann mir nicht vorstellen, dass viele den Namen mit DSDS in Zusammenhang bringen werden!

Oder wie wäre denn mit Marciello?

Alles Gute!

Marciello finde ich auch schön...meine verstorbene Tante hieß

Marcellia...hab ich auch schon drüber nachgedacht.....

danke

Hi, ich mag LELIO, der klingt ähnlich wie Nevio aber ist eben nicht der selbe.:-p

LG Melli

Lelio ??

den hab ich auch noch nie gehört und das ist wirklich ein Italienischer name?

hy

mir gefallen die italienischen auch am besten!! #freu also es ist ganz allein deine entscheidung! egal ob er ein superstar ist oder sonst wer. nevio gefällt mir seeeehr gut!!! mir gefällt gian-luca oder alessandro super!!

an nevio von dsds erinnert sich in 1jahr kaum mehr wer!! glaub mir!!

alles gute!! anja und alessia *29.07.05*

Hallo Gian-luca haben schon zwei!!!!!!!!!!!!! meiner Freundinnen:-( daher fällt der aus der engeren wahl....

danke

schau doch mal hier www.nomix.it

Ganz nett finde ich Elia, Eliano, Mattia, Fabio und Filippo.

Mein Freund ist Italiener und wir haben uns auch noch nicht definitiv auf einen Namen geeinigt. Bis jetzt ist es noch Matteo. Ich will eigentlich Nico, aber der gefaellt ihm nicht.

hallöchen


hmm vllt weil dein Freund weiß das Nico auch oft vorkommt...wobei wäre der nicht so oft vertreten fände ich den auch schön...wobei ich heißt nicole(und mein spitzname ist nico...daher....................)

:-)Eliano werd ich aber mal daheim vorschlagen:-)

Hallöchen


Benicio...hab ich auch noch nie gehört oder gelesen....den finde ich auch mal sehr Einzigartig...ich hab ihn mir notiert und mal sehen was mein mann sagt.....der immer einen Knoten in die zunge bekommt bei den italienischen Namen:-)

Smile...danke....Ja Massimo finde ich immer noch so schÖn und bereue es nie...

Adriano finde ich genauso so so schön...aber leider heißt mein Cousin so der sehr eng mit unserer Familie verkehrt:-)

Stimmt Antonio ist mittlerweile auch etwas in Italien in die Jahre gekommen....:-)


danke

Meine Vorschläge:

#herzlich LEANDRO #herzlich

oder

#herzlich ELIANO #herzlich

da würde doch ein
mattia
lorenzo
francesco
leonardo oder
alessandro dazu passen.

nevio finde ich schrecklich. erstens heisst in italien niemand so, zweitens hat man echt das gefühl, dass die eltern zu viel dsds geschaut haben. ;-)

grüsse
kaeseschnitte

Top Diskussionen anzeigen