an alle bugaboo cameleon besitzer

hallo,

wir haben diese woche unseren bugaboo abgeholt!

an der schiebestange in der mitte ist jetzt noch so eine schlaufe, da steht drauf "für kinder unter 6 monaten nicht geeignet". in mehreren sprachen.

wisst ihr, wofür das ding gut sein soll? in der beschreibung finde ich nichts dazu.

danke!!!!

LG melli

wir haben den frog in rot;-)
ja,der wagen ist echt ein raum...er hat uns treue dienste geleistet#schmoll
viel spass beim schieben;-)
alles liebe,nadine

Hi!

Im Geschäft hat man mir erklärt, die Schlaufe wäre zum Ziehen. Vor allem wenns bergauf geht und du nur auf den 2 grossen Rädern fährst. Du lagst also nicht schlecht mit deiner Vermutung!

LG, resca

Hallo,

das ist dafür gedacht, falls ihr die ziehfunktion mit nur zwei rädern benutzen wollt. die schlaufe macht man sich ums handgelenk, falls dir der schiebegriff mal aus der hand rutscht.


ich hoffe du verstehst was ich meine.

LG Kirsten
34.SSW

Top Diskussionen anzeigen