an alle bugaboo cameleon besitzer

hallo,

wir haben diese woche unseren bugaboo abgeholt!

an der schiebestange in der mitte ist jetzt noch so eine schlaufe, da steht drauf "für kinder unter 6 monaten nicht geeignet". in mehreren sprachen.

wisst ihr, wofür das ding gut sein soll? in der beschreibung finde ich nichts dazu.

danke!!!!

LG melli

1

hallo melli!!
meinst du das band an der stange,in der mitte#hicks
meiner meinung nach ist es um den wagen im schnee zu ziehen#kratz
also schieben und ziehen#gruebel
wir haben es damals (war auch am frog) gleich abgeschnitten.
welche farben habt ihr genommen??
wir wollen auch noch ein austauschset kaufen,aber erst wenn #baby nr. 2 unterwegs ist,da gisele nicht mehr drin sitzt:-(,mein traumwagen steht also momentan unter der treppe...
lieben gruss,nadine und gisele(11.07.2005)

2

ja, genau das band meine ich.

könnte gut sein, dass das zum ziehen ist. ich werds aber auch abschneiden. das sieht nicht grad hübsch aus und so viel schnee haben wir nicht. hihi.

wir haben ihn in rot genommen mit einem gelben sonnenschirm. den fusssack haben wir in anthrazit genomen. ich kanns gar nicht abwarten, bis die maus da ist und ich endlich mit dem wagen durch die gegend fahren kann.

LG melli

3

wir haben den frog in rot;-)
ja,der wagen ist echt ein raum...er hat uns treue dienste geleistet#schmoll
viel spass beim schieben;-)
alles liebe,nadine

4

Hi!

Im Geschäft hat man mir erklärt, die Schlaufe wäre zum Ziehen. Vor allem wenns bergauf geht und du nur auf den 2 grossen Rädern fährst. Du lagst also nicht schlecht mit deiner Vermutung!

LG, resca

5

Hallo!

Ich war letztens im Laden und habe mich beraten lassen.
Da erzaehlte mir die Verkaeferin, das dieses Band dazu da sei, um es sich um Handgelenk zu binden ( die Schlaufe ).
Das sei ein zusaetzliche Sicherung, falls man den Wagen einen Berg herunterschiebt. Sollte man aus irgendeinem Grunde die Stange loslassen, ist man noch wenigstens mit dem Band verbunden.
Gab wohl so einen Fall in Australien, wo die Mutter wegen eines Telefonanrufes die Stange losliess und der Wagen dann den Huegel runter rollte. Leider kein positiver Ausgang.....


LG Lily

6

Hallo,

das ist dafür gedacht, falls ihr die ziehfunktion mit nur zwei rädern benutzen wollt. die schlaufe macht man sich ums handgelenk, falls dir der schiebegriff mal aus der hand rutscht.


ich hoffe du verstehst was ich meine.

LG Kirsten
34.SSW

Top Diskussionen anzeigen