Bekleidung Neugeborene im Anfang August??

Hallo Ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben.
Da es mein erstes Baby ist bin ich ein bisschen unsicher. Meine Mutter meint ja, das die kurzen Sachen nicht´s sind, da sich das Baby wenn es noch so klein ist selbst nicht so wärmen kann und deshalb etwas wärmer angezogen gehört. Eben langärmlig und auch Nickistrampler.
Könntet ihr mir helfen?
Was paßt denn jetzt am besten. Bin heute 27+2 und hab am 4.8. Termin.

Danke schon mal!
Liebe Grüße
Tanja

Auf jeden Fall Baumwollstrampler!!!
Und eben ein langes Baumwollhemdchen drunter.

Hallo Tanja

also Kopfbedeckung (ganz WICHTIG), Söckchen, lange DÜNNE BAUMWOLL SACHEN (BAUMWOLLE IST ATMUNGAKTIV) keine NICKI SACHEN (SIND SYNTHETISCHE MATERIALLIEN UND STAUEN DIE WÄRME).

LANG SCHON - ABER LEICHT!!!!!!!

DÜNNES LEINENTUCH ZUM "ZUDECKEN" IM WAGEN.




LG Mandy

Top Diskussionen anzeigen