Umfrage-BUGABOO!

Hi Lily!

Habe anfangs auch damit geliebäugelt, bis ich die Reifen gesehn habe.

Einfach nix für uns hier am Land. Aber für die Stadt könnt ich mir den ohne Umstände vorstellen!

lg bibi #blume

Hallo

wir haben auch einen bugaboo und wir sind total zufrieden. Ich habe heute die bestellten Schneeräder bekommen jetzt können wir auch im Gelände fahren. Also es stimmt nicht dass er nichts fürs Land ist.
Grüsse

Séverine

Hi du!

Für uns sind die Räder zu klein. Wir haben erst Haus gebaut, bei uns gibt es noch keine Straße. Grober Schotter, das ist alles, und damit komm ich nicht weit..

grüßle bibi #blume

Hi

es gibt jetzt aber auch grosse Räder für vorne!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hätts auch mit einem "!" gelesen und verstanden :-p


Absolutes Modeteil.
Nix für große Leute und auch nichts für Gelände.

Mein Mann mit seinen 1.92 m sah dahinter sowas von verloren aus.

Ich bin ihn blöd.

Haben uns für den Emmaljunga Classic Duo Combi entschieden.

Da kann ich nur ergaenzen, dass der Schwenkschieber null wackelt und mein Mann mit 1,90m keine Probleme hatte und das obwohl wir noch den Frog haben, der nicht in der Hoehe verstellbar ist.

heidi klum fährt einen stokke xplory :-p

huhu,
wir suchen ja auch noch eine wagen.aber die kleinen räder schrecken mich doch etwas ab.wir wollen das teil ja auch im wald benutzen.woher bekomm ich denn die räder,den wagen würden wir eher gebraucht kaufen.da er nur as zweitwagen dienen soll.
lg,anja#blume

Em, noch was ... Til ist, wiegesagt, knapp 2 Jahre (84 cm groß) und er steigt allein in den Buggy und auch wieder raus #pro #pro #pro. Also keine Probleme wie beschrieben oder du bedenken hast.

Top Diskussionen anzeigen