Was passt zu Emma?

Hallo!

Wir haben uns für Emma entschieden, vorausgesetzt es wird ein Mädchen. Ist ein schöner alter Name und trotzdem modern...

Eigentlich darf ich den Mädchennamen aussuchen, als ich ihn jedoch gestern ausplauderte war mein Mann schockiert. Er mag Lia Colleen absolut nicht leiden.

Naja, will ihm entgegen kommen, aber nur wenns ein Doppelname ist.

Also was für Vorschläge habt ihr für mich? Emma XXX ???
Und wie findet ihr den Namen?

LG, Vicky

1

lia ist hübsch, aber sorry, find colleen auch ganz schrecklich..
nicht böse sein#hicks

emma ist allerdings sehr süß.. wie wär´s mit

emma-sophie?! zwar eher häufig, aber trotzdem schön..

lg jana + prinz 25.ssw

2

Hallo,

Emma ist ein superschöner Name, aber Collien finde ich auch nicht ganz so toll.
Wie würde Euch denn eine
EMMA-LIA

gefallen? Hört sich doch süß an, oder?

Gruß
Lara mit Minimann (2J.) & #ei (Morgen 20.SSW)

3

Aloha,

meine Tochter sollte auch mal eine Emma werden, und dann eben eine EMMA MAE (wird mäi ausgespochen)

Einen passenderen Zweitnamen gibt es für Emma meiner Meinung nach nicht.

LG

4

Huhu!

Der Name Emma ist zwar gar nicht so mein Ding aber was hälst du von

EMMA-LEE

Kurz, denn einen so langen 2.Namen würde ich nicht nehmen, hört sich blöd an und sieht auch doof aus.

LG
Sunny

5

Ich finde Emma Carlotta, Emmal Luise, Emma Charlotte, Emma Viktoria schön und klassisch.

Allerdings finde ich es schade, dass Emma so ein Modename z.Z. ist, irgendwie heißen alle Mädels Emma oder Lilli ....


Alles Gute
Christina

6

hallo,

emma sophie
emma marie

sind so die 2 "gängigen" 2 namen

emma charlotte
emma madita
finde ich auch ganz süß !

ich würde zu emma nichts super modernes dazu nehmen und auch nix exotisches/ausgefallenes

lg,
hexe

7

Wäre Luca ein Mädchen geworden dann hatten wir den Namen EMMA LOUISA #pro

8

Wie wär's mit:

Emma Sophie #pro

Emma Marie #pro

Emma Chloe

Emma Noemi

Emma Elisabeth

Emma Catherina


#klee Karin

9

Hi Vicky.

Wie wärs mit

Emma Rosaly
Emma Antonia
Emma Anastasia

Finde, zu Emma gehört ein zweisilbiger Doppelname. Klingt melodischer.
Colleen finde ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht berauschend.

Lb. Grüsse
Carmen (die, falls es ein Mädel wird, eine Paula Maxima bekommt ;-))

10

hallo!
meine freundin hat eine emma helene bekommen.
lg sabine

Top Diskussionen anzeigen