Vorname muss zum Nachnamen passen - meine Gedanken dazu ...

Vor- und Nachname dürfen nicht mit demselben Buchstaben beginnen? Ups...Bei mir sind die ersten 4 Buchstaben des Vornamens identisch mit den ersten 4 Buchstaben des Nachnamen und alle sagen, es passt so gut zusammen, dass ich tunlichst nie bei einer Heirat den Namen ändern sollte ;)

Das hab ich mal so gelesen, ja ... ;-)

ich kenne aber auch jemanden, dessen vorname hat drei Buchstaben - und diese drei Buchstaben sind die ersten drei Buchstaben seines Nachnamens .. ich find's klasse, kenne ihn aber schon mein Leben lang, es war also normal.

Oh, wenn wir im Urlaub an der See sind, dann gibt es öfter

Knut Knutsen
Inga Ingersen


und so...ich finde das eigentlich sehr nett #herzlich

genau so einen Namen meinte ich ...

in Deutschland ein absolutes No-Go .. aber in Skandinavien normal..

<< Also bisschen Mühe darf man sich schon machen.

klar - seh ich ja genauso .. aber es ist kein Grund, zu verzweifeln .... ;-)

Nö, das nicht. ;-)
Sag ja immer: Es hat noch jedes Baby seinen Namen bekommen.

Top Diskussionen anzeigen