Grausige Jungennamen ;-) - Umfrage

hallo zusammen!

wir erwarten im august unseren kleinen prinz.. die werdenden omas finden unsere namenswahl schrecklich (ist uns aber piep-egal ;-) )

wollt mal von euch so wissen, welche namen euch die haare im nacken sträuben lassen#schock..bin einfach neugierig, nicht dass sich jemand auf den schlips getreten fühlt, das soll hier niemand beleidigen -find´s einfach nur intressant..

freu mich auf eure meinungen!

mein fuba ranking:

1.kevin
2.pascal
3.marvin

lg jana + #baby nils 25.ssw

hi!

nogo:

aloisius
fred
adalbert

lg bibi#blume
PS: Jedem sein Geschmack!

oh ja, echt gruselig#freu

lg jana

och pascal is eigentlich süß...

ganz furchtbar sind meist doppelnamen(z.B. "cedrik-lucas"-schlimm sowas ;) )...die nich wirklich zusammenpassen..ansonsten find ich "klaus" oder "friedrich" nich so dolle...also im grunde alle etwas "altmodischen" namen....

Hihi meine Schwester hat mir letztens gesagt, das ihre Freundin ihr Sohn Klaus-Friedrich genannt hat. Zuerst die Namen und dann noch zusammen, HILFE.

Dann mußt Du unsere Namenswahl ja fast zum ko... finden #freu

Cedric Jan Konstantin

#freu

Solche Umfragen finde ich nicht gut. Es gibt dann Mamis die fühlen sich auf den Schlipps getreten.
Geschmäcker sind verschieden.

Der eine findet den toll und der andere findet ihn ganz schrecklich.

Aber ich schreib sie trotzdem ;-)

Dustin
Justin
Melvin
Marvin
Kevin

Sind für mich so Ossinamen #hicks

#schmoll kenne kein mit so ein Namen und komm aus den Osten. Aber das ist bestimmt von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich.;-)

Na, aber mit der Aussage, von wegen "auf den Schlips getreten fühlen" hatte sie ja wohl recht...;-)

jeder assoziert mit gewissen Namen eben gewisse Dinge...

Ich kritisiere nicht, dass sie Namen mit etwas verbindet, aber die Diskriminierung die dahinter steht finde ich daneben.

Die Aussage: "Ossinamen" ... nicht, dass sie die Namen mit den neuen Bundesländern assoziiert.

#pro#freu

Hoch lebe die Diskreminierung!

Du bist ne ganz tolle oder? #augen

Nein,aber ich sage,das was ich denke;-)

Ich fühl mich ja auch nicht aufn Schlipps getreten wenn einer sagt" Du bist ein Ausländer" ;-)

Ich stehe nämlich zudem was ich bin und wer ich bin :-p

Ich merk schon, Du machst unendlich weiter.
Gut ich mach im Moment noch mit, aber auch nur, weil ich Dir erklären mag, dass das Wort Ausländer keine Diskriminierung ist...

Ossi ist so, als sagte man zu einem Ausländer "Kanacke".

Ossi ist so, als sagte man zu einem Ausländer "Kanacke".

Das behauptest du.
Ich nicht.

ich finde an Ossi nichts schlimmes.
Bin ja auch ein Wessi ;-)

Steh einfach über den Dingen.
Es war ja nicht böse gemeint ;-)

Wenn ich diese Namen höre dann denke ich nunmal an den Osten.

OK, ich geb ruhe ;-)

#herzlich

Du hast JACQUELINE vergessen.
Am besten so ausgesprochen, wie man es schreibt. *grins*

Muddi wie wird denn unsere Michellllleeeeeeeeeeeeeeeeeee geschrieben?

Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh#schock

Aber schön,das du weißt was ich meine ;-)

genau wie : chantalle

"..dat schantalle is sich die haare am fönen.."#freu

*michschlapplach*

Top Diskussionen anzeigen