Grausige Jungennamen ;-) - Umfrage

hallo zusammen!

wir erwarten im august unseren kleinen prinz.. die werdenden omas finden unsere namenswahl schrecklich (ist uns aber piep-egal ;-) )

wollt mal von euch so wissen, welche namen euch die haare im nacken sträuben lassen#schock..bin einfach neugierig, nicht dass sich jemand auf den schlips getreten fühlt, das soll hier niemand beleidigen -find´s einfach nur intressant..

freu mich auf eure meinungen!

mein fuba ranking:

1.kevin
2.pascal
3.marvin

lg jana + #baby nils 25.ssw

1

hi!

nogo:

aloisius
fred
adalbert

lg bibi#blume
PS: Jedem sein Geschmack!

7

oh ja, echt gruselig#freu

lg jana

2

och pascal is eigentlich süß...

ganz furchtbar sind meist doppelnamen(z.B. "cedrik-lucas"-schlimm sowas ;) )...die nich wirklich zusammenpassen..ansonsten find ich "klaus" oder "friedrich" nich so dolle...also im grunde alle etwas "altmodischen" namen....

8

Hihi meine Schwester hat mir letztens gesagt, das ihre Freundin ihr Sohn Klaus-Friedrich genannt hat. Zuerst die Namen und dann noch zusammen, HILFE.

20

Dann mußt Du unsere Namenswahl ja fast zum ko... finden #freu

Cedric Jan Konstantin

#freu

3

Solche Umfragen finde ich nicht gut. Es gibt dann Mamis die fühlen sich auf den Schlipps getreten.
Geschmäcker sind verschieden.

Der eine findet den toll und der andere findet ihn ganz schrecklich.

Aber ich schreib sie trotzdem ;-)

Dustin
Justin
Melvin
Marvin
Kevin

Sind für mich so Ossinamen #hicks

10

#schmoll kenne kein mit so ein Namen und komm aus den Osten. Aber das ist bestimmt von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich.;-)

11

So Ossinamen???

Ich bitte Dih. Ich bin zwar Wessi, aber hab einen Ossi als Mann.
Ich bin öfters mal in den "neuen Bundesländern" und glaube kaum, dass diese Namen dort verbreiteter sind, als im westen der Republik.

Total dämliche Aussage....

LG Bille mit
Wessi Leon(9), Wossi Tarik (4), Wossi Hanna(2) bald-Wossi Greta (23.SSW) und OSSI Werner (42) #augen

weitere Kommentare laden
4

Naja, total schrecklich sind halt echt so Namen wie

Horst
Alfred
Heinz
Hans
...

usw, diese ganz altmodischen Namen eben.

Das sind meine grausigsten Jungsnamen.
Wobei ich bei Jungs eh schwierig finde, nen tollen Namen zu finden.
Mir gefallen einfach Mädelsnamen besser.

Unser Baby hätte übrigens "Joshua Elias" geheißen, wenns ein Junge wäre.
Ist zwar vermutlich n Modename, aber das ist uns egal, wir finden den Namen halt toll!

LG

5

Hallö,

also erstmal mag ich diese ganzen altmodischen Namen, die im moment ja furchtbar trendy sind gar nicht ( also sowas wie Johannes, obwohl das noch einer der harmlosen Namen ist )

Aber mein absoluter nogo, niemlas-würd-ich-diesen-Namen-nehmen Name ist:

Lennart

finde ich total schrecklich.

Naja, ist zum Glück Geschmackssache.

Finde aber auch, das es wesentlich einfacher ist, einen Mädchennamen zu finden als einen für Jungen.

LG
Dana ( 33 SSW )

6

Natanael ist im Moment mein Schreckensname, oder auch Nathan.
Da denkste es kommt gleich ein schwarzer Engel vom Himmel und haut Dir eins auf die Rübe.

Ansonsten find ich nur total oft die Kombis miserabel, wie z.B. englisch klingender Name zu "Müller" oder so, oder auch so Doppelnamen, wie schon erwähnt wurde.

Aber Hand aufs Herz:
ich finde Jungennamen finden sooooooooo viel schwerer als Mädchen... Woran liegt das nur?

Lg, Cora

9

recht haste!

wir hatten gleich ne mega lange mädchen liste.. bei jungs waren es nur 5#hicks

war aber der 1. der mir gefiel und meinem mann auch, deswegen bleibt´s jetzt bei NILS..

obwohl mir meine mutter heut mittag wieder mit frederik ankam#augen ist ja auch ganz süß, aber nix gibt´s :-p

lg jana

12

Na dann wird Dir unser Name wohl eher nicht gefallen:

Tyren Steven Müller

so soll unser 2 Sohn heißen.
Ich finde es immer wieder toll, zu hören " wie könnt Ihr Eurem Sohn so einen Namen geben bei dem Nachnamen".Oh doch, wir können und jetzt nerste recht.

Paula mit Tyren Steven (29SSW)

weitere Kommentare laden
16

Ich hab da einige:


- Kevin

- Niklas

- Justin/Dustin

- Fabian

- Marcel

- Enrico

- Maurice

18

Hi!

Das mit den Großeltern kenne ich. Die fanden den Namen unserer Tochter nicht toll. Uns gefällt er da er nicht jedes Mädchen ziehrt;-).

Beim Jungennamen lassen wir uns auch nicht reinreden. Es wird ein Devon!

Aber was garnicht geht sind die ganzen Altdeutschen-Namen die nun wieder in Mode kommen wie Adolf oder Alfons. *würg*
Und ich bin auch kein Freund von Modenamen. Bei anderen ganz ok aber nicht für unser Kind;-).

LG
Nadine+Devon inside 29 SSW+Alexis an der Hand

19

Hi,
furchtbar find ich so Namen wie Egbert, Wolfgang, Günther...

Dann die ganzen Melvins, Marvins, Kevins, Levins, Luca(s), Maximilians... sind nicht so mein Fall.

Was in MEINEN Augen für einen vielleicht ja mal sehr großen, gestandenen Mann gar nicht geht sind so Klein-Bubi-Namen wie Sebastian, Florian, Jannik, Benjamin...

Aber jedem seins.

LG
Sylvi (28.SSW)

Top Diskussionen anzeigen