Afro-Amerikanische Vornamen

Hallo Ihr lieben!

Ich bin auch noch immer auf der Suche nach Vornamen. Ich weiß auch noch nicht ob Junge oder Mädchen.
Doch wir hätten gerne einen amerikanischen Vornamen und wenn es geht afro-amerikanisch. Weiß jemand von euch evtl. einen guten link oder evtl. ein Buch inkl. ISBN nummer?
Ich hab leider nichts gefunden.
Vielen Dank im voraus

Mir gefällt Nandini gut. Hat mir schon immer gut gefallen. Passte leider bei meiner Blondine nicht :-(

Guckst du hier:

http://www.babynames.org.uk/african-american-baby-names.htm

LG

Hallo!
Ich habe ein kleines Patenmädchen in Afrika und sie heisst "Sia" Ich finde, so könnte man auch hier ein Mädchen nennen.

LG,
schichtsalat

http://20000-names.com/female_african_names.htm

Hallo

Versuchs mal hier:

http://vornamenbank.de/vornamen.php?SessID=4902aa8368479d77706869d5a6fe6738

Da kannst du die Namen u. a. nach Herkunft sortieren, und die Bedeutungen stehen jeweils auch dabei ;-)

Top Diskussionen anzeigen