Wickeltisch 75 cm breit

Hallo Ihr Lieben,
bin auf der Suche nach einem Wickeltisch, der nur 75 cm breit ist, weil wir einfach nicht mehr Platz haben. Bin zwar in der Schwangerschaft noch nicht so weit fortgeschritten, aber da es nur größere Tische zu geben scheint, fang ich lieber jetzt schon mit der Rechereche an. Kennt jemand einen Anbieter (natürlich am besten deutschlandweit - also per Versand oder eine große Kette), bei dem so ein verhältnismäßig kleiner Wickeltisch angeboten wird?
Danke für Eure Hilfe!
Maria mit Purzel (22. SSW)

Ich meine, ich hätte letztens einen gesehen, entweder BabyButt oder Quelle?!#kratz

Guck mal da nach, kanns dir leider nicht 100% sagen, war mir nur beim durchblättern aufgefallen.

LG:-)

Guck mal
http://cgi.ebay.de/ROBA-Badetisch-Wickeltisch-Badewanne-Baby-Pool-NEU-OVP_W0QQitemZ130101670633QQihZ003QQcategoryZ15477QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder
http://baby.search.ebay.de/wickeltisch_Wickeltische_W0QQcatrefZC12QQfromZR8QQsacatZ15477

LG Yvonne 21.SSW

IKEA !!! die haben den Wickeltisch "Singlar" der hat die Maße! hab ihn gestern gekauft weil wir nämlich auch nicht viel Platz haben und für 20 euro ist der genauso stabil wie der von Roba für über 60 euro !!! #freu

Hallo!

Solltet Ihr eh ein richtiges Babybett nehmen, dann schau mal hier:


http://cgi.ebay.de/Geuther-Wickelplatte-Wickelbrett-Wickelauflage-fuer-Bett_W0QQitemZ260083096537QQihZ016QQcategoryZ106768QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Wäre das was?
Kannst auch direkt unter Wickelbrett schauen/ googeln...

LG Romy

Danke an alle für Eure lieben und schnellen Antworten. Ich sehe schon, es ist nicht aussichtslos! Eine schöne Woche noch!
Maria mit #blume Purzel

Top Diskussionen anzeigen