Bodys bedrucken lassen?!?

Hallo zusammen

ich hab gestern mal wieder ein wenig im Netz nach süßen Babysachen geschaut, und sehr sehr niedliche Wickelbodys mit Aufdruck gefunden (" Nachtaktiv")...
Leider sind mir die Teile mit knapp 15 € pro Stück doch zu teuer. Jetzt hab ich mir die besten Sprüche rausgeschrieben und wollte einfache weiße Body´s (gibts ja im 3er Pack relativ günstig) im Copyshop bedrucken lassen.

Da ist mein Mann allerdings sehr dagegen, weil er meint, das die Farben nicht gut für die Haut sind, und nach einmal waschen sind die gefährlichen Stoffe im ganzen Teil.

Was meint Ihr? Hat das schon jemand gemacht? Ist das wirklich schädlich und ich sollte lieber die Finger davon lassen?

Für Tipps und Erfahrungsberichte wär ich sehr dankbar


Tanja mit Krümel, 20ssw und gleich einen Termin zum 2. Screening

1

Wie wäre es denn mit selber ausdrucken und aufbügeln?Ich weiß allerdings nicht, wie es da mit der Schädlichkeit aussieht.

LG Yvonne 21.SSW

2

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen!

Es gibt extra Transferfolie für T-Shirt Druck. Ich glaub ich hab für 10 Folien in DIN A 4 10 Euro bezahlt, da kannste weit mehr als drei Bodies mit bedrucken ;)

Einfach zu Hause mit einem handelsüblichen Drucker (Inkjet) selber nach Lust und Laune bedrucken (geht sogar mit Fotos, da wird die Schrift bestimmt klasse!) und auf das Kleidungsstück bügeln.

3

Wo bekommt man so ne Folie her??

5

Ich hab sie bei real gekauft.

Bei Saturn, Medi Maxx, Media Markt oder sowas wirst Du sicher fündig!

weiteren Kommentar laden
4

Oh je, habe einen Pulli bedrucken lassen, konnte den Verkäufer auf 10 Euro runterhandeln-er wollte 15 Euro!!!
Da ist fertig kaufen wohl doch günstiger. Wollte aber einen mit seinem Namen ;-)


Liebe Grüße, Sandra & Elias



http://www.Luca-Elias.milupa-webchen.de

7

Hallo,
ich bedrucke dir die Bodies gerne.
Melde dich einfach unter mojao@design-aufdruck.de
LG