Volumen Stillkissen - wg. Kauf v. Füllmaterial

Liebe #schwangere,

ich sitze eben vor Ebay und will mir für ein Stillkissen neues Füllmaterial (Styropor-Kügelchen) kaufen. Wißt Ihr evtl., wieviel dieser Kügelchen in ein Stillkissen der Größe 190 cm so reinpassen? Ich habe null Vorstellungen und will das Zeug ja nicht säckeweise hier rumstehen haben #schock.

Danke und Liebe Grüße
Anne + Tom inside (35+0)

1

Hallo Anne,

ich habe dieses Stillkissen auch.
Willst Du Kügelchen zum Nachfüllen kaufen?
Meiner Meinung brauchst Du es nicht waschen, wird ja nicht wirklich dreckig. Außerdem sind diese Kügelchen statisch aufgeladen und bleiben ÜBERALL kleben. Mein Freund musste das Kissen unbedingt mal öffnen und seine Hand da reinstecken.Spielkind! :-p Wochenlang hatte ich noch überall die blöden Kügelchen! Keine Ahnung wieviele da reinpassen-aber jede Menge!!! #schock


LG Sandra & Elias


http://www.Luca-Elias.milupa-webchen.de

2

Aaaah, Du hast schon ein Stillkissen und willst die Kügelchen nur nachkaufen-sorry, falsch verstanden...#hicks

3

bei dem vom schlecker, mit 170cm länge, etwa 32kg der 1,5-3mm großen kügelchen...

laut beschreibung ebay

4

32kg???

5

schau mal bei ebay unter still und ruhekissen "dodo pillow", ist das von schlecker, da steht es unter beschreinung dabei bei dem 170cm langem

weitere Kommentare laden
8

Hi,

wollte dir nur sagen, du hast falsche Angaben bekommen!

32 L sind in dem Fall natürlich NICHT 32 Kilogramm!!!

Das wäre ja auch logischerweise unmöglich!

Die 32 l sind Angabe zur Füllmenge, und man muss erst mal schauen, um was für Material es sich handelt.
Wenn das kleine Styroporkügelchen sind, wiegen die 100% nicht 32 Kilo!
Die haben ja ein ganz leichtes Eigengewicht!

1 L Wasser ist= 1 Kilogramm, aber alles andere, was 1L "wiegt", kann sehr viel leichter sein.

LG

9

Danke! Ich biete jetzt bei den 50 Litern mit. Der Sitzsack könnte auch mal wieder etwas Nachschub in Sachen Füllung vertragen.

LG, Anne