toys´r´us *SI*LO*PO*

Hallo ihr Lieben!

Ich könnte mich so über toys´r´us ärgern!

Wir haben uns für das Kinderzimmer Leo entschieden. Im Februar bin ich mit meiner Ma los um unserer Kinderzimmer zu bestellen. Ich fand das alles schrecklich früh, aber da meine Ma bezahlen möchte habe ich dann doch zugestimmt!

Die bei toys´r´us meinten dann, dass es eine Lieferzeit von 8-10 wochen gibt! Ich fand das in Ordnung, so konnten wir wenigstens noch ohne Kinderzimmer umziehen und alles in Ruhe tapezieren! Außerdem kam noch der Spruch-meistens sind die eh schon nach 4 Wochen da.

Jetzt sind 11 Wochen vorbei und ich habe immernoch kein Kinderzimmer! Im zukünftigen Kinderzimmer sieht es aus wie in einer Rumpelkammer! Würde am liebsten schon anfangen die Sachen zu waschen und einen richtigen Überblick was wir noch brauchen habe ich auch nicht mehr!

ICH WILL JETZT MEIN KINDERZIMMER!:-[

Jedesmal wenn wir dort anrufen bekommen wir zu hören, dass die Wickelkommode schon da ist! Ich fahre doch nicht 3x hin weil jedesmal etwas anderes da ist! Eine Strecke hat ja auch nur 45 km!!:-[

Naja, wollte mir mal ein wenig Luft machen! Entschuldigung für dieses viele #bla

LG, manuela + die kleine Prinzessin 27. ssw

1

Hallo,

ich kann dich schon verstehen, ich habe auch sehnsüchtig auf das Kinderzimmer gewartet,

...aber du hast ja noch ein bisschen zeit, dann ist es nicht so schlimm, so würde das Zimmer jetzut noch 14 Wochen leer rumstehen und das ist ja auch nicht so schön.

Ich habe meins gestern bekommen und wir haben mal angefangen den Schrenk aufzubauen ( was für eine sauarbeit),
werden in den nächsten Tagen mit dem rest beginnen und dann wird es so Anfang der 33 SSW fertig sein zum auslüften.

Immer mit der Ruhe, sonst hast du später nichts mehr zum freuen#freu

LG
Dana ( 32 SSW )

2

Hallo Manuela

Auch wir haben das Kizi Leo von Toys`r us gekauft. Ich hatte nach 9 Wochen mal angerufen und da wurde mir dann gesagt das es schon da ist, eigentlich wollten die sich ja melden wenn es da ist.l

Aber wir haben uns schon sehr über dieses Kizi geärgert. Die Qualität läßt sehr zu wünschen übrig. Mein Mann hat beim aufbauen sehr geflucht.
Wir waren auch schon wieder bei Toys und haben einige teile Reklamiert, re. Schrank tür, li. aussenwand vom Schrank und Gitter vom Bett.
Jetzt warten wir direkt auf die lieferung nach hause von Roba.
Wenn wir noch zeit gehabt hätten, hätten wir ein komplett neues Kizi gekauft aber da ich schon in der 34. SSW bin haben wir ja leider nicht mehr so viel zeit.

Mich würde freuen wenn dein KIZI da ist das du mal deine Erfahrungen mit dem zimmer schreiben würdest.
Wünsche dir mehr Glück damit.

Gruß Marina 34. SSW

3

Hallo Marina!

Na du machst mir ja erstmal richtig Hoffnung!

Wir rufen auch schon seit ca. 4 wo regelmäßig dort an. Jedesmal erzählen die uns, dass die Wickelkommode da ist! Ich will nicht mehr warten! Ja, sicher ich habe noch Zeit, aber ein bisschen Ordnung könnte in den Raum trotzdem mal langsam rein!

Wie lange wartet ihr denn jetzt schon auf die Ersatzteile? Wenn das dann auch nochmal solange dauert, dann haben wir ja ganz gewiss kein Kinderzimmer zur Geburt stehen! Ich will nicht mehr warten!!!!

Wenn mein KiZi dann irgendwann mal da ist, werde ich dir gern schreiben wie ich damit zufrieden bin!

Danke für dein Posting!

LG, manuela + die kleine Prinzessin 27. ssw

Top Diskussionen anzeigen