Shopping in Venlo

Hallöchen,
wir wollten morgen nach Venlo fahren zum Shoppen. Kann mir jemand noch einen netten Laden empfehlen (U-Mode, Kiwa etc.)?
Gruss
Jule

1

Ich würde mal gucken ob man Du dort einen PRENATAL findest.
Ich shoppe dort sehr gerne, süsse Sachen, tolle Angebote,...
Allerdings weiß ich nicht ob es den auch in VENLO gibt.

LG
DUNKI

2

Hallo!

Es müsste dort einen Laden von Miss Etam geben. Die haben Schwangerschaftsmode. C&A gibt es dort glaub ich auch. Haben Baby und Schwangerschaftsmode.

Vielleicht findest du eine Boutique die Noppies haben. Die Schwangerschaftsmode fand ich sehr schick.

Grüße
cassandra221

3

hallo Jule,

Bijenkorf oder ggf. vroom en dreesmann haben schöne sachen wenn du günstiges aber gutes haben willst Hema.

Allerdings eher so in sachen babykleidung und kleinigkeiten ansonsten PRENATAL ! ist super und den gibt es in Venlo.
wenn du dich auf holländisch versuchen willst www.prenatal.nl

LG,
Patrix

4

vidavita, ist direkt um die ecke von prenatal die haben seeeehr schöne umstandsmode.
villa happ ist ein kinderladen schräg gegenüber von prenatal
ansonsten einfach mal durch die stadt laufen, viel gibts da nicht. ist aber nur meine persönliche meinung

bambilein und krebschen 29.ssw

kiwa sind in holland übrigens teurer als in dtl

Top Diskussionen anzeigen