Matratze Sultan Sussa, 70x1,40m von IKEA....

Hallo,
kann mir jemand verraten wie ich noch an diese Matratze komme? Sie soll ja ab Mai aus dem Sortiment genommen werden, doch leider ist sie jetzt schon lt. Internet in keinem IKEA Haus mehr verfügbar, wird die Matratze jetzt evtl. auf anderem Wege verkauft?

Achtung, wichtig ist die Grösse, 60x1,20m ist kein Problem.

Da die Matratze sehr preiswert ist, und bei Stiftung Warentest genauso gut abgeschnitten hat, wie Matratzen die das Doppelte oder Dreifache kosten, würde ich sie gerne noch erwerben.

Hat jemand eine Idee?

LG
DUNKI

1

Bist du sicher, dass diese Matratze auch dem Sortiment genommen wird? Bei uns stand nur was von der Größenumstellung.

Und ich habe online angeschaut. Sie gibt doch noch zu kaufen. Hast du richtig geschaut?

LG

4

Ja ja, die Matratze erscheint auf der Internetseite, doch wenn man die Verfügbarkeit in den einzelnen Häusern überprüft, dann ist sie in keinem Haus verfügbar.

LG
DUNKI

2

Und direkt übers Internet kann man die nicht bestellen? Wir haben die zum Glück schon im Februar gekauft, als wir erfahren haben, dass IKEA bald umstellt! Da haben wir ja richtig Glück gehabt!

6

Leider keine Chance, die Matratze ist in keinem Haus verfübar.

3

Soweit ich weiss, hat Ikea nur die Größe umgestellt.
Von 70x140 auf 60x120.
Das müsste dann für dich doch passen, wenn dir die Größe 60x120 reicht.
Ruf doch einfach mal an und frag nach, die können ja in Computer gucken, ob noch was da ist und wenn ja, welche Größe.

Gruß
Tris + Muckl (32+7)

5

Nee, nee, ich brauch 70x1,40 und diese erscheint in allen Häusern als nicht mehr verfügbar. Auf der Internetseite wird sie jedoch als Produkt in der Grösse noch angezeigt - leider gibt es jedoch keine Bestände mehr egal in welchem Haus man guckt.

LG
DUNKI :-(

7

Hallo!

Dann frag doch mal nach, ob Du evtl. ein Ausstellungsstück haben könntest, wenns aus dem Sortimnet genommen wird.

Ich würd dann ansonsten auf eine andere Matratze von Ikea ausweichen. Die sind auch günstig und bestimmt nicht schlechter.

LG Sandra 38.SSW

8

Wir haben vorgestern 2 gekauft.Bei uns in ulm gibts noch welche.

Sind nur bis mai noch da dann werden sie nach europäischen mastäben umgestellt.
Glaub dann kaufen dort nicht mehr viel matrazen dort da ja die meißten noch die größeren bettchen haben

lg yvschen

9

Hi,
hab gerade im Service Center angerufen, die sind nicht bereit die Matratze von Ulm nach BI kommen zu lassen.

Sehr kundenfreundlich,....

Trotzdem Danke für den Tip!

LG
DUNKI