Dringend-39.ssw und noch kein Name?! Hilfe!!!!!

Hallo Ihr,
ich bin mittlerweile kugelrund, aber leider noch nicht fündig geworden, die Namenswahl ist dieses Mal sooooooo viel schwieriger als bei unserer Tochter ( Finnya 26.03.06)#schwitz!
Wir finden Jonah oder Flynn gut, aber alle Angehörigen und leute die es einfach so hören finden es zu exotisch!
Was soll ich tun?
Der Komplette Name unserer Tochter ist Finnya Fabienne Vanessa F.
Wir waren uns eigentlich sicher das der Kleine Jonah Noel Jaden heissen soll, allerdings habe ich dann Flynn gelesen, und schon ist man wieder unschlüssig:-[
Bitte helft mir, wer kennt noch seltene, aber einfach auszusprechende Namen für Bübchen?

#Danke
Verenacarina23

1

Hallo verenacarina

Das sind Namen von der Seite

http://www.beliebte-vornamen.de/index.htm

Melek (kenne allerdings ein Mädchen was auch so heißt)
Duncan
Gerret
Finley
Devin
Fabrice
Morris
#pro Gideon
Tyler
Jarno
Emilian
Adis
Laurens
Laurent
Fiete
Mio
Hennes
Tjorben
Alessio
Marlo
Anakin
Lauritz
Kennet
Matz
Jarne
Tjalf
Jano
Darian
Ruwen
Corvin
Marlin
Jaromir
Tjark
Silas
Keno
Arvin
Mads
Ryan
Bent
Lewin
Joost
Raik
Quentin
Jaron
Leandro

Habe sie etwas ausgedünnt, vielleicht gefällt euch ja da etwas.
Viel Spass nach bei der Namenssuche.


LG Mandy

2

Hallo,

ich finde beide Namen sehr schön und auch nicht zu exotisch.

Zu dem namen von eurem Mädel passt aber besser Jonah finde ich, sonst sind sich die Namen zu ähnlich und es sind ja keine Zwillis;-)

Nehmt doch beide Namen mit und entscheidet dann nach der geburt, welcher besser passt.

LG
Dana ( 31 SSW )

3

hallo,

jaden gefällt mir nicht zu den beiden anderen namen -

jonah noel flynn klingt besser......ich finde da paßt nichts

englisches hinten dran !

lg,
hexe

4

Hi,

Jonah/Flynn/Jaden klingt doch gut und nicht zu exotisch (was die Leute nur immer haben *smile*). ;-)

Zur Not habe ich hier folgende Alternativen vorzuschlagen:

- Aaron
- Arved
- Anton(ius)
- Antario/Antares
- Ali
- Abdul(lah)
- Ahmed
- Ali
- Adrian
- Arne/Arno
- Abdallah
- Andreas
- Armin/Arnim
- Angelo/Angelino
- Abbe
- Albin/Alwin
- Adalbert
- Adebar
- Arnulf
- Adolar
- Bülent
- Bayram
- Bilal
- Benjamin
- Bosse
- Bernhard
- Brisko
- Bernd
- Bruno
- Cedric
- Calvin
- Cecil
- Christian
- Christoph/er
- Cem(al)
- Celik
- Celim
- Can(a)an
- Charles
- Dorian
- Derwood
- Devin/Devon
- Daniel(o)
- Diether
- Damian/Damien
- Dilek
- Den(n)is
- Dustin
- Diego
- Emil
- Emir
- Edin
- Ede
- Elias
- Erasmus
- Edmund
- Eberhard
- Eike
- Farian
- Frank
- Franz(iskus)
- Florenz
- Fridolin
- Ferdinand
- Florian
- Friedrich/Frederik
- Gerhard/Gerd
- Gero
- Gregor
- Goran
- Gino/Geronimo
- Gustav
- Gabriel
- Gisbert
- Gaitan
- Hen(d)rik
- Hannes
- Hanno
- Hans
- Horace
- Hugo
- Helge
- Herbert
- Hermann
- Ingo
- Ilias
- Ismael
- Isidor
- Igor
- Ibo
- I(st)van
- Isaak
- Juleikus/Julius/Julian(o)/Julio
- Jahvis
- Jake
- Jakob
- Jassir
- Josef
- Jeremiah/Jeremias/Jeremy
- Jan(nes)
- Joachim
- Jamal
- Karl
- Kenneth
- Karsten
- Kevin
- Keno
- Kian
- Konstantin
- Linus
- Lorenz
- Laurin
- Lars
- Liam
- Lennard
- Leon(ard)/Lion
- Martin/Marten/Morten
- Momme
- Moritz
- Mehmet
- Mahmut
- Mitja
- Michael
- Maik/o
- Mohammed
- Mola
- Magnus
- Mark(o)
- Mirko
- Manfred
- Meno
- Nico(las, laus)
- Niklas
- Nino
- Nathan(iel)
- Nermin
- Nevio
- Olaf/Ove/Ole
- Oliver
- Ömer
- Paul
- Piet(er)/Pit/Peter
- Philipp(e)
- Pascal
- Quentin
- Quinn
- Ralf/Rocco
- Rian
- Richard
- Ricardo
- Raphael
- Rudolf
- Rouven/Raven
- Reinhard/Reinhold/Reiner
- Rasmus
- Sam(son)
- Safir
- Stefan(o)
- Siegfried
- Santos
- Shelim
- Samuel
- Suleiman
- Sharif
- Safwan
- Sven
- Sverre
- Swante
- Sander
- Theo(dor)
- Tjark
- Tim(o, thy)
- Tarek
- Tarkan
- Thomas
- Thorben
- Tristan
- Thorge
- Tolga
- Uri/Urs/Ulf/Ulrich
- Volker
- Wilhelm/Wim/Willem
- Xaver
- Zekeriah
- Zion
- Zefir
- Zacharia(s)

Überdies empfehle ich Dir folgenden Internetlink:

http://www.vornamenlexikon.de/


Viel Erfolg! :-)

5

Ich finde den namen Jonah richitg schön #freu und ich finde auch nicht das der Name exotisch ist#kratz Die Hauptsache sollte doch sein das euch der Name gefällt...

Grüße
Pumaus ET-6

6

Hallo!

Wenn ich ehrlich bin, kann ich Euer Problem nicht ganz verstehen. Erstens ist es doch egal, was andere Leute sagen.
Und Jonah ist doch nicht exotisch! #kratz Der Name ist auf Platz 84 der beliebtesten Vornamen 2006. Seid doch froh und ist doch prima, wenn er nicht unter den Top Ten oder Top Twenty ist!
Ansonsten macht doch einfach Jonas daraus, der war im letzten Jahr auf Platz 6.

Finde den Namen perfekt ausgesucht und passt super zu Finnya! Auch Noel finde ich top! Jaden...na ja, nicht mein Ding, aber ist ja auch egal...soll ja Euch gefallen! ;-) #pro Und ist außerdem ja auch nur der Drittname.

Flynn finde ich zu ähnlich zu Finnya, gefällt mir nicht besonders.


LG
Valeggio