Wie findet ihr den Namen "Heidi" ???

Hi Mädels,
ich bin zwar nicht schwanger aber ich wollt euch mal fragen wie ihr den Namen findet.
Schwirrt mir gerade so durch den Kopf. Ich find ihn toll.
Meine erste Tochter heisst Mirja.

Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Mijolu

1

hallo,

mein Fall wäre das nicht -aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Einziger Vorteil: der Name kommt bestimmt nicht häufig vor.

LG
Nadine

2

Hallo,

mein Fall ist es nicht!

LG Z.

3

Hallo,

also ausgefallen ist er auf jeden Fall und zuviele wird es auch nicht geben, ich würde in Gedanken ständig an Heiderose denken oder vor mich hinträllern: Heidi, Heidi, Deine Welt sind die ...

Nix für ungut, aber auch nicht mein Ding.

LG
ana

4

Hm, ich find den Namen okey ... klar, mit dem Lied wird sie konfrontiert werden, aber mal ehrlich, bei den Kinderserien heut' ist es eher unwahrscheinlich das wer in ihrer Generation es kennen wird.
Hier drüben ist der Name übrigens ein Hit ;-). Wird aber Heydie ausgesprochen.

LG, Mara

5

Ooooh, "Heydie". Wird es auch Heidi gesprochen oder mehr Heeejdi?
Woher kommst du?

16

Der name schreibt sich wie Heidi eben, wird aber "Heydie" ausgesprochen. Wir wohnen in Finnland #aha.

6

heidi find ich süß .. man hat zwar wirklich das Bild der Bergheidi vor augen - aber ist doch nicht schlimm!

Und ja, auch für eine Erwachsene find ich den Namen nicht schlimm. Ich kannte mal eine Heidrun - genannt Heidi ...

7

Heidi Heide deine Welt sind die Berge**träller**.

Gruselig!

8

find ich total klasse

beste grüße schlummi

9

Heidi..Heidi..deine Welt ist das Abflussrohr...lalalal:-p;-)

Na ja für mich wäre der Name nichts. Aber ist ja geschmacksache. Den namen deiner Tochter finde ich zb. wieder sehr süß.

LG Nadja

10

Also meine Mutter heißt Heidemarie, genannt wird sie Heidi.

11

hallo!!
ich find ihn klasse#freu
ich kenne 2 mädels die so heissen.
heydi ist auch schön;-)
lieben gruss,nadine