Vorname luan...zweitname ??

guten morgen erstmal...

naja bei mir dauert das noch alles, da ich erst in der 8. woche bin. trotzdem machen wir uns schon fleissig namensgedanken.

für nen jungen wollen wir luan...das is aber ein neutraler name. also bräuchten wir nen zweitnamen. was meint ihr was paßt ??

danke schonmal und frohe ostern #hasi

1

Hallo,

ich finde Luan Alexander total klasse.

LG

Ariane

3

Ich würde die Kombination umdrehen:
Alexander Luan...
Finde den Namen luan nicht sonderlcih schön, sorry...

2

mh jetzt is mir selber grad noch

luan philip eingefallen


und mein süßer hat nichtmal ne schnute gezogen #freu

4

dann heißt ein Mädchen sicher Luana bei Euch, oder? kenn eine die so heißt ist doch sehr hübsch, zu luan find ich ben noch schön, luan nico oder luan phil klingt auch schön

5

#freu ne ein mädchen würde nele heißen. den namen fand ich schon immer total schön.

danke für deine tipps

6

luan alexander find ich auch schön... #pro

meine tochter heisst luana ;-) (als zweitname)

7

Hallo trine

hier meine Vorschläge:

LUAN RUBEN
LUAN MATTEO
LUAN MIRO
LUAN MATTI
LUAN BENNETT
LUAN VALENTIN
LUAN MALTE
LUAN ADRIAN
LUAN RAPHAEL
LUAN LENNARD
LUAN ELIAS
LUAN PAUL


Vielleicht ist ja was für dich dabei was euch gefällt.


LG Namen-Fan Mandy

8

Hi!

Luan ist schön! #pro

Vielleicht:

Luan Samuel
Luan Mario
Luan Marius
Luan David
Luan Noah
Luan Yanic
Luan Sebastian
Luan Bastian
Luan Fabian
Luan Fabio
Luan Nicolas
Luan Dominik
Luan Julius
Luan Jonathan
Luan Benjamin
Luan William
Luan Silas
Luan Kilian
Luan Vincent
Luan Romeo
Luan Aurel
Luan Milan
Luan Marco
Luan Konstantin

LG
Valeggio