Maxi Cosi - Image Line / Top Line.....

Hallo,
wer hat im Betreff genannte Modelle schon mal im Original gesehen? Habe ganz selten nur diese Sondermodelle im Geschäft gefunden, möchte demnächst mal zu Baby Walz nach Hannover, stehen dort die Chancen besser?

Nur anhand eines Fotos möchte ich nicht kaufen, doch ich weiss das mir ein Model mal sehr gut im Original gefallen hat.

Wer weiss welches Geschäft diese Modelle auf Lager hat?

LG
DUNKI

1

Hi,

also wir haben den ImageLine in Blau, gibt auch in Rosa. Find sehr schön die Farbwahl, den das Plastikteil unten ist ja grau und das Cabrio-Dach ebenfalls, meiner Meinung zieht es dann im Sommer nicht soooo sehr die Hitze an. Der Stoffbezug ist so grau-dunkelblau-hellblau gemustert, sieht sehr außergewöhnlich chick aus.
Bin sehr zufrieden mit der Auswahl!

LG

2

Eine wirklich sehr, sehr gute Auswahl an Maxi Cosi Babyschalen und Kindersitzen hat BabyOne in Bad Nenndorf! Die haben eigentlich auch immer reduzierte Ware dort und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Von Hannover fährt man ca. eine halbe Stunde, der Laden liegt direkt an der A2.

Kann ich nur empfehlen...#pro#pro#pro

LG
Désirée:-)

3

Hi ,

habe auch ein Maxi Cosi Image Line (CAMEROON ) uns erst dann geholt nachdem ich den gesehen habe!

Jedoch würde ich , egal für welchen Du dich entscheidest , in Internet nachschauen.

Bei Baby Walz kostet der den ich jetzt hab 179€, und bei Ebay habe ich ihn für 124€ mit Versand bezahlt . ;-)

Lg Lorena