Wo gibts: Wiege, Stuben- oder Bollerwagen mit großer Liegefläche???

Hallo Mädels,
Frage steht ja schon oben vielleicht wisst ihr ja ne tolle Seite im Internet

Danke Sandra 10SSW

1

Die von Waldin zum Beispiel.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260095500125&fromMakeTrack=true

Gruss
Murmel

8

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/wiege/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo!
Wir hatten für unseren Sohn diese hier,

http://www.pinolino.de/katalog/assets/s2dmain.html?http://www.pinolino.de/katalog/530257972600847d7/index.html

im August kommt sie nun wieder zum Einsatzt*fg*
Die Liegefläche ist schon sehr groß.
Lg Kerstin

3

Ups habe vergessen
es ist diese hier, der direkte link ging nicht.
Wiege 'Moritz' Basisangebot mit Matratze und Himmelstange,

4

Hallo,
wir hatten einen Wagen von Christiane Wegner und der hatte eine große Liegefläche.

http://www.christianewegner.de/
LG Z.

5

Hi
hab meinen Stubenwagen bzw. Bollerwagen bei ebay bestellt.

http://stores.ebay.de/Babybettchen

viel Spaß beim raussuchen.
Sind echt tolle Motive dabei.

Gruß Larissa

6

Ich habe keinen gesucht!

7

Hallo,
wir haben eine von Waldin die liegefläche ist echt sehr groß.
Eine bekannte hat auch eine der kleine hat 1jahr in dem stubenwaagen geschlafen.

vlg Karina und Lia-Sophie 24.ssw

Top Diskussionen anzeigen