Zweitname zu Linus gesucht

Hallo,

uns gefällt der Name Linus ganz gut. Für ein Mädchen steht der Name schon ewig fest.

Was findet ihr, passt zu Linus? Würden gerne noch einen Namen hinten dranhängen. Joel kommt auf keinen Fall in Frage.

LG Denise

1

Hallo Denise

wie würdest du den Namen aus sprechen deutsch oder engl. also Leines???

für deutsche Version:

Linus Paul
Linus Max
Linus Luis
Linus Jan
Linus Andre
Linus Adrian
Linus Bennet
Linus Eric
Linus Gideon

für die engl. Version:

Linus Jamie
Linus Gavin
Linus Cedric
Linus Collin
Linus Damian
Linus John
Linus Chris
Linus Jannis
Linus Elias
Linus Daniel


vielleicht ist ja etwas dabei was dir und deinem Partner gefällt.



LG Namen-Fan Mandy

2

Hi!

Würde mein Liebster den Namen Linus ok finden, würden wir einen Linus Maxim bekommen.

Ich finde das passt perfekt!

3

Hallo

unser Sohn heißt Linus-Constantin.Ich finde den Namen wunderschön und würde mein Kind immer wieder so nennen.

Liebe Grüße

Susan und Linus-Constantin(21.12.2005)

4

Wenn unser kleines ein junge geworden wäre, wäre es ein Linus Elias geworden!

LG, manuela86 + kleine Prinzessin 23. ssw

5

Hallo,
wenn wir einen Jungen bekommen wird er LINUS MAURICE heißen.

LG
Dunki

6

Hallo

meine Krümmelchen soll ja ein Mädchen werden sollte es aber doch ein Junge sein.

Haben wir den namen Linus-Pascal.

Liebe Grüße Jule

7

Ist das lustig ...

unser Kleiner wird auch Linus heißen (ET 13.Juni) und uns fällt kein schöner, passender Zweitname dazu ein .... na ja, jetzt bin ich mal gespannt auf deine Antworten!!! #freu

Dir alles Gute,

Liebe Grüsse, Tina (29.SSW)

8

Hallo,

unser Linus wurde am 15.06.05 geboren und heißt mit Zweitnamen Pascal.

Gruß Anne mit Linus Pascal ;-)

Top Diskussionen anzeigen