Was haltet ihr vom Glückskäfer Tragesack??

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.
Wir haben natürlich auch einen Kinderwagen aber für manche Gelegenheiten empfiehlt sich einfach was anderes. Nun habe ich schon sehr viel positives über diesen Glückskäfer Tragesack gelesen und auch einen sehr sehr günstig ersteigert.
Aber Hersteller schreiben sehr viel Positives ist ja logisch.
Drum würde mich mal euere Meinung dazu interessieren.

Ein Tragetuch bitte nicht empfehlen. Ich weiss das die gut sind, hatte bei meiner Tochter auch eins aber es war wohl für uns beide nix, denn erstens sah ich total bescheuert damit aus, da ich Übergewichtig bin und zweitens hab ich sehr große Oberweite und Baby lag unbequem.

Lieben Gruß Mona

Hey!
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen da,it, allerdings hat uns unsere Hebamme den Glückkäfersack absolut empfohlen.
Wir werden ihnauch demnächst kaufen. Bei Baby Bellmann in Hilden kostet er 49,95€. Dort kann man auch Waren telefonisch bestellen und sich zusenden lassen.
Grüße
Lehnie 32ssw

Dankeschön für Deine Antwort. Ich hatte sehr viel Glück, hab einen für 8 Euro bekommen. Gebraucht. Aber schaut noch sehr gut aus.
Hab ihn halt einmal in der Waschmaschine gewaschen.

Also ich wünsch Dir noch ne schöne Kugelzeit...

Gruß Mona

Hallo,
habe mich grade auch mal etwas reingelesen, den finde ich auch toll baby björn und so hatte mirnicht so gut gefallen, und nun steigere ich kräftig mit bei ebay ;-) Das wäre das erste gebrauchte teil für unseren engel bei so einem tragesack wohl ok :-)

vlg Karina und Lia-Sophie 24.ssw

und es ist auch gut so, dass euch der baby björn nicht gefallen har... ist nämlich sehr schlecht für die hüften und das kreuz vom baby!!

LG; Berchen + Viktoria (4 Wochen)#baby

ja genau deswegen wollte ich den auch nicht kaufen, aber halt eine tragemöglichkeit am körper AUßer dem tuch.

vlg Karina und Lia-Sophie 24.ssw

???? also den den ich habe der hat dick gepolsterte Träger und innen drin extra für die ganz kleinen ein verstellbares Säckchen wo die kinder reinkommen. Da kann man die größe beliebig einstellen.

Machst du Werbung für Tragemaus????
Wenn es um Glückskäfersack geht, bis du doch immer mit dabei mit dem Link!

Ich bin und war sehr zufrieden mit dem Teil. Man muß sich natürlich an die Trageanleitung halten.

Lottie

Nö, hab ich nichts mit zu tun, finde die Seite nur nen supertollen Tipp, da die wirklich so gut wie alle "gesunden" Tragen anbieten und man sich gescheit informieren kann.

Top Diskussionen anzeigen