Gesunde Alternative zum Tragetuch im Sommer!

Hi,

ich bekomme im August unser zweites Kind. Vom ersten habe ich noch ein gewebtes Hoppediz-Tragetuch, von dem ich auch mehr als begeistert bin. Allerdings wird das im August sicherlich mehr als warm darin. Welche gesunde Alternative gibt es denn zum Tragetuch. Wie ist das mit Jersey-Tragetüchern? Sind die angenehmer im Sommer und genauso bequem?
Bitte kommt nicht mit dem Baby Björn als Vorschlag, denn das wäre keine Alternative für uns, da der sehr schlecht fürs Baby ist!
Danke schonmal!

LG
Jenny

He he, klar. Jersey-Stoff gibts ja auch! Ach bin ich heute wieder schnell!!!#augen

Werd mal meine Oma fragen, ob sie mir das Tuch umnäht, da ich im Nähen ne Null bin.

danke Dir!!!

LG
Jenny

Hallo Jenny,

vielleicht ist der Tragidi Babysling was für Dich www.tragidi.de

Wir haben uns einen besorgt, weil mein Mann kein Tragetuch wollte (heul) und unser BAby im Juli kommt (Hitze). Ich bin mal gespannt, wie es klappt.

LG Helen (27. sSW)

Hi,

Danke für die Antwort, aber mit nem Sling kann ich gar nichts anfangen. Ich denke eher, es wird weder Jersey-Tuch noch Sling, sondern ein Ergo Baby Carrier! Ist auch besser für unterwegs, wenn ich kurzentschlossen das Baby tragen möchte und mein Tuch nicht dabei ist!

LG
Jenny

Top Diskussionen anzeigen