wer bietet einen passenden Zweitnamen zu MAX???

Hallo Ihr Lieben,

leider hab ich noch kein Outing, aber ich hoffe auf eines bei meinem nächsten FA-Termin am 3.April.
Ein Mädchenname steht eigentlich schon fest.
Mia-Antonia, aber bei nem Jungen sind wir noch nicht schlüssig.
Es sollte deshalb noch ein Zweitnamen geben, weil wir einen sehr kurzen Nachnamen haben.
Also Max - ???? Hab schon mal Max-Linus gehört, aber das gefällt meinem Mann nicht.

Helft mir doch bitte!!!!!!!!!#danke

LG
sarah mit leah 14mon + 19.ssw #baby

Max-imilian ;-)

#freu
DAS hab ich auch noch vergessen zu erwähnen.
Gefällt meinem Mann auch nicht. Er glaubt jeder würde Ihn dann auch so nennen und nicht MAX.

Aber danke für den Tipp ;-)

Max Aurelius; gefällt mir gut, ist selten und und lässt sich in einem Schwung :) aussprechen

HuHu...

Ich selber finde Max jetzt nicht so toll Maximilan gefällt mit 1000 mal besser (aber da würd ja jeder auch Max rufen #augen) aber es ist natürlich jedem selber überlassen wie er sein Kind nennt und das ist auch gut so ;-)

Hier mal einige Vorschläge...

Max-Kjell
Max-Noel
Max-Joel
Max-Henry
Max-Tayler
Max-Elias
Max-Noah

Na was dabei???

Wenn ich mir die Namen jetzt so angucke #gruebel ...find ich den Namen Max gar nicht mehr so schlimm...wenn er als Doppename ist ;-)

LG Bine und Jana-Sophie

Hallo!

Max-Lukas
Max-Andre
Max-Leon
Max-Samuel
Max-Leander
Max-Julius

Gruß
M.

ich würde MAX lassen
der Doppelname wird sowieso nicht ausgesprochen

Ist doch LOGO.....


Moritz!!!!!

Find ich irgendwie witzig.

LG

hey...

das war mein 1.gedanke als ich den thread gelesen habe...

eine bekannte von uns hat zwillinge bekommen
sie nannte sie Jim& Jack... das war eigentlich ein witz von uns als sie uns erzählte das sie zwillis bekommt


Ivonne

Wollt ihr Euren Kind einen Bindestrich-Namen antun?

Naja...Eure Sache.

Mein Sohn heißt Maximilian Daniel

LG Bunny #hasi + Alexander Tim (39. ssw)

hallo sarah,

wie wär`s mit

max levi (n)


lg,
hexe

Hallo Sarah,

mein Sohn heisst Maximilian Tobias (Zweitname nach meinem Bruder, über den ich meinen Mann kennen gelernt habe), aber alle haben ihn von Anfang an nur Max genannt. Die Bedenken deines Mannes kann ich daher nicht teilen.

Es kommt darauf an, wie ihr ihn nennt und alle anderen werden sich daran halten.

Lg,

Tina (28. SSW) + Max (18 Monate)

Vielen Dank für Eure vielen Antworten.
Also wenn ich mir das jetzt so durchlese, dann überlegen wir viell. wirklich - sollte es überhaupt ein Junge sein - einfach nur MAX zu nehmen. Oder Max Levin ist auch gar nicht so schlecht.

Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen!

LG
sarah mit leah 14mon + 19.ssw

Max Fabian
Max Florian

Lieben Gruß
Lena
9. SSW

Max Mathias:-p. So heißt meiner nämlich!
Lg, Diana mit Max (fast 3) und Eni (1)

Top Diskussionen anzeigen