Reisebett mit Einhang als Erhöhung als Bettchen?

Hallo ihr lieben,

bei uns scheint super kräftig die Sonne, einfach herrlich. Ist es bei euch auch so schön??? Wenn ich in den Garten schaue, komme ich mir vor wie im Sommer...

So, jetzt zu meiner Frage: Wir haben ein sehr kleines Schlafzimmer, ich möchte aber (auch auf raten meiner Hebi) die kleine Maus mit ins Schlafzimmer nehmen. Schon alleine weil unsere große Maus im KiZi schläft. Was haltet ihr von der Idee ein Reisebett mit einem Einhang als Erhöhung zu kaufen? Natürlich muss da dann noch eine vernünftige Matratze rein.

Gibt es hier jemanden, der das auch schon mal gemacht hat?
Das wäre für die Zeit von ca. 6-9 Monaten.

Liebe Grüße

Susanne (31 SSW) mit Laura (2003) im Arm und Julian (2005) im Herzen

1

Hallo,

warum holt ihr nicht einen kleinen Stubenwagen?
Die sind nicht unbedingt größer als ein Reisebett und kosten auch oft nur sehr wenig.
Und sieht noch hübsch aus;-)

Aber abgesehen davon, denke ich, dass ein Reisebett schon geht, solang eine vernünftige Matratze drin ist und das Baby gut liegt darin.

LG:-):-)

2

Hi,

wir haben das genauso vor beim zweiten Kind.
Wir haben ein hübsches Reisebett, in das wir so einen Einhang reinmachen und da wird das Baby dann drinnenliegen.
Wir haben keine zwei Kinderzimmer und im Schlafzimmer wird es wahrscheinlich auch nicht gehen, aber irgendwo wird sich schon Platz finden, ich habe Rollen auf dem Reisebett und kann es deshalb beliebig hin und her schieben.
LG Birgit

3

Hallo!

Ich hab gestern ein Reisebett für unseren Zwerg gekauft. Also sonderlich bequem sind die Dinger sicher nicht, auch nicht für Babys (bei uns ist es wirklich NUR für Urlaub oder mal bei Oma). Wenn du so einen einhang drinnen hast, kannst du keine Matratze mehr drauf legen, sonst ist die Umrandung nicht mehr hoch genug! (Habs gestern getestet #augen), ausserdem schien mir das Ding nicht so stabil, hängt das nicht durch wenn der Zwerg drinn liegt #kratz??
Also ich war enttäuscht von den Reisebetten! (Und hab mir echt viele von 20 - 170€ angeschaut)

Grüße
Lieserl

Top Diskussionen anzeigen