Welche ist die beste Wickeltasche???

Hallo,

ich möchte mir eine Wickeltasche schenken lassen, also kommt es auf den preis nicht so sehr an.

Welche Wickeltaschen findet ihr sowohl funktional, als auch vom design her am besten???

LG
Dana & Zoe ( 28 SSW )

1

Ich hab mir meine bei BabyWalz ausgesucht.
Gefiel mir, weil die schwarz ist, wie ne übergroße Handtasche, paßt überall dazu! und sieht sehr geräumig aus...

Unser Kiwa ist lindgrün und es gab auch eine passende Wickeltasche dazu, für teuer Geld!!! Aber die wollt ich nie haben, weil das helle grün so schnell schmutzig wird und das grün nicht zu jedem meiner Outfits paßt.

Und welche die beste ist, ist glaube ich auch ein Stückweit Geschmackssache, wie fast alles;-)

Sabs+#ei18SSW

2

Hallo,
ich habe die passende wickeltasche zum kinderwaagen. Sie ist super schick und super ausgerüstet. 3 fächer, wickelunterlage, täschchen zum rausnehmen fürschnuller und thermotasche fürs fläschchen. echt super kosten tut sie 50 euro.

vlg Karina und Lia-Sophie 23.ssw

3

hallo dana,

ich habe oder besser gesagt hatte die wickeltasche von samsonite ( schreibt man das so?)

die ist super schön, pracktisch hat eine wickelunterlage und ein flaschenisolierfach, handytache usw.

ein echt super teil das auch noch später verwendbar ist.

lg sandra

4

Hallo Dana

Ich glaube die (für dich) beste Wickeltasche musst du dir nach deinen eigenen Bedürfnissen / Wünschen suchen.
Ich habe für mich eine klassische Wickeltasch in rosa mit einem Winnie Pooh aus den USA bestellt, weil das einfach so ein Modell war, wie ich es mir gewünscht hatte (großes Innenfach, viel Platz für Fläschchen, extra Gefächer für Schnullis, volle Windeln, etc. und natürlich die klassische Form). Das sie dann auch noch günstiger war als die meisten schönen hier aus Deutschland war ein toller Nebeneffekt.
Wenn du magst kannst du sie dir auf meiner HP mal anschauen (Über meine VK bei "mein kleines Reich").

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle inside (29.SSW)

5

Hallo

Ich habe mich für den Messager Bag von Allerhand entschieden.
Verschiedende Farben. Sieht schick aus. Viel Platz für viele Sachen und viele Fächer nochmal in der Tasche.

Liebe Grüße Jule

6

Messager Bag von Allerhand. Sieht nicht nur schicke aus und gibts in supervielen Farben, sondern ist auch suuuuper praktisch weil Fächer für alle Lebenslagen ;-)
Mir war auch wichtig, dass sie mir wirklich gefällt denn schließlich schleppe ich das Ding überall mit mir rum.
Ich bin sehr zufrieden und sie hat bislang alle Praxistests bestanden!!!
Alles Gute
Marlene

7

Hallo Dana,
ich habe auch eine Wickeltasche passend zu unserem Kinderwagen. Die ist recht neutral in hellblau/dunkelblau von ABC-Design.
http://www.maxis-babywelt.de/product_info.php/products_id/1296
Gibt es aber auch in anderen Farben und Formen. Sie hat zwei große Fächer mit kleinen Einteilungen für Gläschen, Windeln, Waschlappen, Pflegeartikel, eine Abteilung für die Wickelunterlage, einen Isolierbeutel für die Flasche, eine Schnullertasche, Handyfach.......
Zwei von außen schnell zu öffnende Fächer für die Mama (für Schlüssel, Geld etc...). Ich find sie klasse, muss noch den Praxistest bestehen.

lg Nana (30. SSW)

8

Hab mir eine bei Neckermann bestellt, die gefiel mir sofort vom Aussehen her und von der Beschreibung.
Ist auch total super, genau mein Ding.
Aber da würd ich echt einfach mal rumsuchen und selbst gucken, ist ja totale Geschmackssache.

LG:-)

9

Hallo,

ich habe eine Wickeltasche von Twisted Bags und bin sehr zufrieden damit. Sie ist aus LKW Plane und hat einen Fächereinsatz den man herausnehmen kann. So kann man die Tasche auch später noch nutzen.
An der Seit hat sie einen verstellbaren Gurt und man kann sie sich bequem umhängen aber auch über den Griff vom Kinderwagen hängen.
Ich mag keine klassischen Wickeltaschen deshalb habe ich mich für diese Tasche entschieden.
Du bekommst sie in einigen Geschäften kannst sie aber auch im Internet unter http://www.baby-and-friends.com bestellen.
Super Service im Shop und schnelle Lieferung.

Liebe Grüße
oecherprinte

Top Diskussionen anzeigen