Welche ist die beste Wickeltasche???

Hallo,

ich möchte mir eine Wickeltasche schenken lassen, also kommt es auf den preis nicht so sehr an.

Welche Wickeltaschen findet ihr sowohl funktional, als auch vom design her am besten???

LG
Dana & Zoe ( 28 SSW )

Hallo,
ich habe die passende wickeltasche zum kinderwaagen. Sie ist super schick und super ausgerüstet. 3 fächer, wickelunterlage, täschchen zum rausnehmen fürschnuller und thermotasche fürs fläschchen. echt super kosten tut sie 50 euro.

vlg Karina und Lia-Sophie 23.ssw

hallo dana,

ich habe oder besser gesagt hatte die wickeltasche von samsonite ( schreibt man das so?)

die ist super schön, pracktisch hat eine wickelunterlage und ein flaschenisolierfach, handytache usw.

ein echt super teil das auch noch später verwendbar ist.

lg sandra

Hallo

Ich habe mich für den Messager Bag von Allerhand entschieden.
Verschiedende Farben. Sieht schick aus. Viel Platz für viele Sachen und viele Fächer nochmal in der Tasche.

Liebe Grüße Jule

Hab mir eine bei Neckermann bestellt, die gefiel mir sofort vom Aussehen her und von der Beschreibung.
Ist auch total super, genau mein Ding.
Aber da würd ich echt einfach mal rumsuchen und selbst gucken, ist ja totale Geschmackssache.

LG:-)

ich habe eine wickeltasche von rossman marke babydream günstig und erfüllt auch ihren zweck

Ganz ehrlich? Ich hab mir eine gekauft und bereits nach 2 Wochen in die Ecke verbannt. Stattdessen hab ich einen normalen Rucksacke. viel viel praktischer und man hat die Hände frei.

LG
Tanja mit Luis (3 Wochen alt)

Top Diskussionen anzeigen