Babymärkte in und um Berlin gesucht!!!

Hallo ihr Lieben!
Ich suche Babymärkte , empfehlenswerte Babyläden etc. in und um Berlin, außer BabyWalz und Babyone. #kratz Könnt ihr mir da welche besonders ans Herz legen??? oder nennen?
#danke schonmal für hoffentlich viele Antworten!!!
jule 13.SSW

1

Also was auch noch ganz gut ist, ist
Babykorb in der Bundesallee. Aber der ist auch etwas teurer
als Babyone würd ich sagen.
aber sehr große Auswahl und klasse Beratung.

Ansonsten gibt es im Wedding noch einen Babymarkt...
weiss jetzt aber nicht wie der heisst....
vielleicht mal googlen?!?

sonst findest du ja auch babybutt und babyvita im internet.

oder gehts darum, hinzufahren und auszusuchen?
Spiele Max in den Gropius Passagen hat z.B. auch ein paar
Kinderzimmermöbel...

viel Spaß!

5

Hallo,

der Baby-Laden am S-Wedding heißt "HappyBaby".
Ich glaube, davon gibt es auch noch ne 2. Filiale in Berlin, bin aber nicht ganz sicher.

Ich fahre immer zu Toys`R`us in Eiche oder BabyMax in Weißensee.

Den neuen Baby-Walz am S-Landsberger will ich demnächst auch mal besuchen, der soll relativ groß sein.

Grüße aus Mahlsdorf
Tantebraeuni

2

Hi Jule,

also wir haben unser Schnäppchen im Toys 'r us im Kaufpark Eiche geschlagen....#huepf

Komplettes Kinderzimmer für 199,00 € (auch echt gute Qualität, es steht schon aufgestellt bei uns zuhause) und einen tollen Kinderwagen für 170 €. Haben ihn gesehen, ein Stück geschoben und zusammengeklappt....mein Freund und ich wollten keinen anderen mehr!#freu

Ansonsten haben wir viel übers Internet gekauft.....ebay, babybutt, quelle etc.

LG Susi mit #baby girl inside (25. SSW) und fast alles zusammen

3

Hi Jule,

du kannst auch bei den großen Möbelhäusern schauen, die haben auch meistens eine Babyabteilung, z.B. bei Höffner. In Mitte (?) gibts ja auch noch Möbel Hübner - da ist an der Ecke ein extra Baby-Geschäft mit einer recht guten Auswahl ...

Viel Spaß beim Shoppen!!! #freu Wirst sehen das Geld hüpft ganz schön fix aus dem Portemonaie ...

LG,
Peggy 35. SSW

4

Hallo,

bei Möbel Krieger in der Genthiner Strasse ist ein sehr schöner Krieger Baby und Bei Ikea in Spandau ist ein Igeka Babyfach markt. Der ist zwar teuer aber hat super Sachen. Im B5 Outlet Center vor Spandau gibt es Designer Baby und Kleinkind klamotten RELATIV günstig. Die sind sehr, sehr hübsch.

LG

Top Diskussionen anzeigen