Neue Bezüge für Babywiege???

Hallo zusammen!
Wir haben von Bekannten einen Stubenwagen mit Korb geerbt. Der Bezug ist allerdings recht schaurig (blaue Bärchen mit Blumen über und über...#schein)
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Bezug, d.h. Himmel und diese "Stoffumrandung" mit Gummi, die um den Korb herum gelegt wird, falls ihr versteht, was ich meine...#bla
Hab bei ebay und baby walz / butt so etwas nicht gefunden...

Kann mir jemnd helfen ???

#danke Grüße von schoki und Urmel (31+5), der nicht in Bärchenkorb schlafen möchte ;-)

Hallo,

sowas vieleicht? #gruebel

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=himmelset+stubenwagen&category0=

lg ligth (37.SSW)

JAAAA !!!
Vielen Dank!

Muss nur noch überlegen, ob da ein Design bei ist, das mir besser gefällt als die Bärchen , sieht aber ja ganz gut aus!

#freu#danke

Bitte

Hier sind auch noch ein paar - einige sind ja ganz süß.




Hallöchen....;-)
also wir haben auch von meiner Oma eien Stubenwagen geerbt und der hatte auch so ein tolles muster mit Blümchen und so... halt 30 Jahre alt.
Wir haben bei ebay aber ne menge Stoffe gefunden
Schaue mal bei dem Händler "kidsinmotion" da haben wir dann einen bestellt,den findest du aber auf den ebay seiten auch....:-D,da haste wohl nicht richtig geschaut:-p
Gruß nadine

Top Diskussionen anzeigen