Zweitname zu Charlotte

Hallo,
mein Mann unc ich haben uns nun auf Charlotte geeinigt, wenn es ein Mädel wird. Nur leider fällt mir dazu kein Zweitname ein, passt irgendwie alles nicht. Würde ihn auch alleine vergeben, aber die große Schwester hat auch 2 Namen.
Bitte helfen!
Gruß
Mara

Hallo,
Charlotte ist TOLL #pro

Wie heißt eure 1. Tochter?

Zu Charlotte fällt mir spontan ein:
- Victoria
- Madeleine
- Madita
- Sofie
- Eileen
- Lauren


LG

Hallo ,

hier ein paar Vorschläge

Charlotte-Sophie

Charlotte-Marie

Charlotte-Louise

Charlotte-Josefine

Charlotte-Alexis

Charlotte-Ellis

Lg Jane+#ei6+3

Hallo!

Charlotte ist wirklich toll, so heißt unsere Kleine, die gerade das Bücherregal leerräumt, auch;-)

Wir hatten als Namensalternative noch Luise, ich finde, das passt auch als Zweitname zu Charlotte.

LG und alles Gute!

daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)

Hi
ich finde Charlotte ist schon ein langer Name und dann noch ein Doppelnamen.
Meinst du ihr spricht das dann auch aus ?
Ist natürlich deine Sache.
Aber ich persönlich bin gegen diese Doppel-Namen
dann noch der Nachname. Oh jeeeeeeeeeee
na ja da denkt ja wohl jeder anders

aber Charlotte finde ich gut #pro

ELA

Charlotte Henriette....

Hi,

meine Tochter heißt Frida Charlotte, wird aber Charlotte gerufen. Da Charlotte recht lang ist, finde ich, dass der Zweitname kurz sein und vorangestellt werden sollte. Den Rufnamen bestimmt Ihr ;-))

Gruß
Frida

Top Diskussionen anzeigen