Frage zu Haftpflicht wenn Fruchtblase platzt

Hallo,

ich weiß, ich bin in der Hinsicht ein wenig paranoid, aber ich hab Angst, dass mir die Fruchtblase platzt und ich durch das Fruchtwasser was kaputt mach (Couch, Matratze, etc.)
Wenn ich bei wem anders bin, und da passiert das, dann zahlt doch die Haftpflicht, aber was ist, wenn das auf MEINER Couch passiert??? Zahlen die dann auch???
Ich hab die mal gefragt, und die sagen, die Haftpflicht springt ein, wenn ich jemand anders Schaden zufüge. Wie das mit meinen Sache ist hab ich natürlich vergessen.

Vielleicht weiß da jemand was??

Vielen lieben Dank,
alles Liebe
Karin + #baby 35. SSW

Da springt die Haftpflicht nicht ein. Sonst müsste sie ja alle Sachen bezahlen die kaupt gehen. Das wär ja klasse. nie mehr was bezahlen müssen.

Aber ehrlich gesagt bin ich auf die Idee noch nie gekommen.

Solche Gedanken hab ich mir auch noch nicht gemacht.Aber wenn du so 'ne Angst um dein Sofa hast, dann leg doch einfach 'ne wasserundurchlässige Unterlage(wirst du ja sicher fürs Babybett haben) aufs Sofa, Decke drüber und dann stzt du dich bis zur Entbindung eben nur dahin!:-)

LG Yvonne

tja, schätze das läuft dann unter "höhere Gewalt".,,;-)

nichts zu machen bei der versicherung

machst du dir da nicht zuuu viele Sorgen??

es platzt ja nicht jeder Frau sofort die Fruchtblase .. meist kommen doch erst die Wehen .. und dann geht man nicht mehr irgendwen besuchen, oder??

*lol* #pro

#freu

#cool

#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#heul#freu#heul#heul#heul

Den Gedanken hatte ich auch... Hochwasser ist ja auch meistens mit abgedeckt;-)

Gruß, Sandra.

Man du hast Sorgen#kratz

Warum sollte deine Versicherung deine Möbel bezahlen nur weil deine Fruchtblase platzt?
Dann müßten die ja alles beazhlen was man kaputt macht und man müßte sich nie wieder selber was neues kaufen.

Zur Sicherheit. Besorge doch für das Bett eine wasserdichte Unterlage. Wirst du bestimmt auch hinterher gut gebrauchen können.

LG
Melli + #baby Fabian 30. SSW

Hallo,

also ich würde jetzt schon mal, die Wasserundurchlässigen Unterlagen ins Bett, Couch u. Autositz legen.
Denn wenn Dein Fruchtwasser so abgeht, wie meines, kannst das Möbelstück wegschmeissen.#schock
Ich hatte Glück, bei mir gings im KH weg.;-)

Viel Glück #klee


#herzlich Karin

Top Diskussionen anzeigen