Jemand Erfahrung mit Waldin Wiege/Stubenwagen?

Hallo,

will mir diese Wiege kaufen. Gibt es dazu Meinungen oder Erfahrungen bzgl. Qualitaet?
http://cgi.ebay.de/WALDIN-Stubenwagen-Bollerwagen-NEU-OVP_W0QQitemZ260095500125QQcategoryZ15476QQrdZ1QQcmdZViewItem#paymentmethods

Danke und Gruss
Murmel

1

Hallo Murmel,
selber hab ich keine Erfahrung,aber eine Bekannte meinte,die seien gut.
Schau ihn dir an,hast ja 2 Wochen Rückgaberecht!

Lb Gruß

Anna

3

Stimmt, habe ich gar nicht gesehen das mit dem Rueckgaberecht. Die holen den sogar wieder ab und ueberweisen den Komplettbetrag wieder zurueck. Nicht schlecht.

Trotzdem danke fuer deine Hilfe. Bin bei ebay immer so unsicher....

6

Versteh ich,aber außer Privatverkäufer,müssen die Händler auch bei Ebay ein Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen einräumen!

Ich denk,da bist du auf der sicheren Seite,sollte er euch live tatsächlich nicht gefallen:-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

wir hatten einen Waldin Bollerwagen und ich kann sie nur empfehlen!

LG

Ariane

4

Hallo Ariane,

sind die Raeder auch ok? Hab neulich in einem Laden so einen Bollerwagen aufgebaut gesehen und die Raeder standen in allen moeglichen Winkeln ab... Vielleicht ein Aufbaufehler oder ein laediertes Ausstellungsstueck?

Und die Matratze auch alltagstauglich?

Danke und Gruss
Murmel

5

Hi,

die Räder waren sehr gut zu befestigen mit Holzsplinten und waren überhaupt nicht wacklig oder so!
Die Matratze reicht völlig aus, die Kurzen schlafen ja nicht Jahrelang darin.

LG

Ariane

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Murmel,

so, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu ;-).

Ich selber habe eine Pendelwiege von Waldin, eine Freundin von mir einen Bollerwagen. Wir sind beide sehr zufrieden mit unseren Käufen, Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier.
Lediglich die Bezüge und der Himmel sind qualitativ nicht ganz so hochwertig wie das, was man teilweise in den Möbelhäusern für teuer Geld ausgestellt sieht. Nach dem ersten Waschen bügelt man sich fast den Arm ab und hat immer noch Falten im Stoff, ausserdem ist mein Nestchen ein bisschen eingelaufen....
Trotzdem würde ich meine Wiege sofort wieder dort bestellen.

Viele Grüße
Scarlett

9

Hallo,
genau den haben wir auch bestellt vor einer woche nur in weiß #freu. Da wir in der nähe wohnen sparen wir uns die 19 euro versandkosten und holen ihn am donnerstag ab. Der Herr ist sehr nett und ich bin auch schon ganz gespannt :-)
Habe nur gutes gehört.

vlg Karina und Lia-Sophie 23.ssw

10

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fuer die Feedbacks.

Werde aufgrund der positiven Kommentare den Wagen bestellen!
Freu mich schon wie sonstwas; diese Bollerwagen sehen ja auch zu niedlich aus.

Lieben Gruss
Murmel