welche Kinderbettwäsche...

Hallo!

Welche Kinderbettwäsche werdet Ihr wohl nehmen???

Es gibt ja laut Katalog: Biber... , jersey, ... Baumwolle, ... Seerzucker.... #kratz

#danke, Antje 25+0ssw ( echt schon der 7.Monat oder doch noch 6.Monat???)

1

Hallo,

ich habe am Anfang keine Bettwäsche gekauft, da ich nur einen Schlafsack benutzt habe.

Mittlerweile schläft Phil gerne in Seersucker (wie auch immer das man schreibt) und in Biber.

lg Tina + Phil (2,5J) u. Vivienne (fast 10 Mon.)

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Baumwolle für Lilly

Jersey und Baumwolle für Luca.

Schlafen zwar beide in einem Schlafsack aber ne Bettdecke gibts auch.

3

Keine.
Hab ja nen Schlafsack.

LG Claudi (40.SSW)

4

Eigentlich braucht man keine Bettwäsche, weil die Kleinen ja erstmal den Schlafsack anhaben - gerade unsere Sommerbabys :)

ABER - zu nem schönen Kinderbett gehört einfach auch schöne Bettwäsche sonst sieht das Bett so unkomplett aus ;)

Ich habe nun eine Baumwoll-Garnitur bei IKEA gekauft und werd wohl noch ne 2. Baumwoll-Garnitur zum wechseln holen. Für den Winter dann wohl eher Jersey oder Microfaser oder so ... mal abwarten

5

für winter jersey?#kratz

sind doch die dünneren,glatten...

bei den spannbettlaken beriet man uns so, das jersey im sommer angenehmer-> finde die sehen irgendwie wie abgewetzt/ bereits genutzt aus...

Klar, am Anfang nur Schlafsack, aber irgendwann kommt Decke und so haben wir auch Wunschliste bei Fragen

6

Ich denke ob Jersy oder Mikrofaser oder sogar Biber entscheide ich im Spätjahr. Immerhin muß man bedenken,d ass die kleinen auch im Winter im Schlafsack stecken.

7

ich habe 2 normale baumwoll sets und eine ganz tolle aus NICKY, also wie die strampler, von QVC. die ist echt toll und super flauschig.


lg saskia

8

könntest du mir bitte mal die artikelnummer senden? ich finde auch das microfaser bestimmt da beste ist.

9


Gar keine Bettwäsche! Nur Alvi Mäxchen!
Die Bettwäsche, die beim Bettset dabei war, hebe ich für später auf.
Das Spannbettlaken ist aus Jersey, 100% Baumwolle.
Polyester oder so mag ich selbst nicht gerne auf der Haut haben, soll auch schlecht sein wegen der CO2-Rückatmung.

Sally2007

Top Diskussionen anzeigen