Pauline oder Paulina???

Hallo,
wir sind gerade auf der Suche nach einem schönem Mädchennamen für unser Baby und dazu würde ich gerne eure Meinung hören!

Mir gefällt ja Paulina und Pauline ganz gut!!! #herzlich
Momentan tendiere ich eher zu Paulina, das klingt weicher, finde ich! #freu

Als Baby und Kind sind ja beide Namen sehr nett (eher Paulina), aber wäre für eine erwachsene Frau nicht Pauline schöner??

Was meint ihr???
Paulina oder Pauline??
Wie findet ihr die Namen überhaupt?
Eure Meinung bitte... #liebdrueck

#danke

LG,
Silke + Mäuschen 21.SSW

1

Ich finde Pauline schöner ;-)

Paula is auch nett.

2

Wie wäre es denn mit Paula? Das finde ich für eine Erwachsene angemessener.
Aber wenn es einer von den Namen sein soll, dann Pauline.

3

2 Doofe ein Gedanke ;-)

4

unser favorit ist derzeit #herzlich paula!!! #herzlich

pauline oder paulina ist für uns schon wieder eine Verniedlichungsstufe #schein


Ansonsten finde ich Pauline / Paulina ziemlich gleich , aber auch schön!

Pauline gefällt mir wohl ein Tick besser ;-)

5

HuHu...

Ich finde beide Namen nicht schön #hicks

Aber dafür find ich PAULA toll ;-)

LG Bind und Jana-Sophie

6

Schon mal danke für eure Antworten!!

Ihr tendiert also eher zu Pauline? Hmm... #gruebel

Paula geht bei mir gar nicht, gefällt mir leider nicht, vielleicht weil meine Tante so heißt... ;-)

Wir werden uns also zwischen Pauline, Paulina oder einem ganz anderen Namen entscheiden müssen! ;-)

7

PAULINA 100%ig#pro#pro#pro

8

Paulina!!!!

9

Eindeutig PAULINE.
So heißt mein zweijähriges Patenkind - blonde Locken, stahlblaue Augen und zuckersüß.

LG, Lilli

10

Hi,

Pauline find ich schöner.

LG

Sanja 21. SSW