wo gibt es Still-BH Cup A??

hallo ihr,

meine Frage steht ja schon oben, wisst ihr eine Firma bzw. noch lieber ein Versandhaus??

liebe Grüße, lenii #blume

1

Hallo,

ist das Baby denn schon da??? Ich frage nur, weil ich nach MIlcheinschuss zwei Bh-Größen mehr brauchte, statt B fast DD.

lg

Glaube bei Rossmann gibt es A

2

das zweite Kind ist unterwegs.

ich weiß aber vom ersten bereits das sich die Körbchengröße von nichts auf A-Cup "vergrößert" hat.
habe damals keinen Still-BH in der Größe gefunden, aber mit den "normalen" stillt sich das total "bescheiden".

Rossmann gibt es hier in der Nähe leider nicht...
hats du vielleicht eine andere Idee??

Liebe Grüße, lenii #blume

4

Hallo nochmal, leider weiss ich sonst auch net weiter, anscheinend glauben die Hersteller STillende haben alle Riesenti....

lg

weiteren Kommentar laden
3

Hallo lenii,

kann dir die StillBH's von Rossmann nur empfehlen. Die sind ganz toll uns auch noch preiswert (8.95 Euro glaub ich). Hab mich schon geärgert, dass ich mir auch noch einen teueren (39,95 Euro!) gekauft habe.

LG Yvonne

5

huhu
also bei C&a gibt es welche..
aber ich kann dir von medela das Stillbustier empfehlen, gibt es in den Apotheken.. aber auch in diversen online Shops, einfach ein wenig googlen;-)

http://www.medela.ch/D/de/breastfeeding/products/bra_comfort.php

lg Karin