WICKELrucksack oder Wickeltasche praktischer?

Hallo!

Frage siehe Betreff #schein

Was von beiden ist praktischer, wo habt Ihr unterwegs Eure Wickeltasche ( über Lenker oder im Netz unten?) ????

Haben einen Teutonia Primus als Kinderwagen bestellt....

#danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe eine Tasche und sie hängt überm Lenker oder is unten im Korb ;-)
Habe einen Emmaljunga und die Tasche is von Samsonite ;-)
Is ein super Teil und hat jede menge Platz.

2

Hallo,

ich hab mir eine Wickeltasche gekauft für 20 € und die hengt über den Lenker, da der Korb beim Buggy unten ziemlich klein ist. In der Wickeltasche ist auch so viel Platz drinnen, das ich meine Sachen auch mit rein bekommen habe, so spar ich mir eine Tasche mit durch die Gegend zu schleifen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Miniboy (25 SSW)

3




#proWickeltasche#pro


Hallöchen,


ich denke die ist besser und praktischer, da beim Rucksack immer dieses aus und abgesetze wenn man mal was braucht schon nervig sein kann.

Und so hast die Tasche immer über dem Lenker und kannst mal schnell reingreifen.

Und ausserdem, immer so behängt rumlaufen mit nem Rucksack;-)? Mein Fall war es nicht, aber das ist unterschiedlich.

Aber vom praktischen her sag ich Wickeltasche....#schein

Grüßle Julie

4

Ich sag mal.. garnix von beiden!;-)

Wenn Du stillst zumindest nicht. Ich hab einen Wickelrucksack zur Geburt geschenkt bekommen und hab dieses Teil am Anfang auch überall mit hingeschleppt.

Dann hab ich mir einfach eine normale Tasche gekauft in der mehrere Fächer sind. Da passt alles prima rein.

Und selbst die hab ich kaum dabei.. Zumindest nicht beim einkaufen oder so. Und wenn ich in die Stadt zum bummeln gehe, dann brauch ich sie auch nicht, denn in unserem dm steht ein Wickeltisch mit Windeln und allem was man so braucht.

Einfach mal umsehen, vielleicht gibts das ja bei Euch auch.

Ich hab dann lediglich ein Moltontuch im Kiwa, als Unterlage.

LG Eva + Lennart *07.09.06

5

Wickeltasche. Im Rucksack fällt alles immer Durcheinander.

Meine hing immer über den Lenker, so hatte ich unten noch Platz für was anderes.

LG Bunny #hasi

6

nix von beiden, ne wickeltasche is ne völlig unnötige anschaffung, man kann genauso gut eine normale grosse tasche kaufen (da gibts meist viel schönere) und dann alles hineingeben zum wickeln gibt es einmal wickelauflagen (ist auch viel hygienischer)
Ich hatte eine von Allerhand geschenkt bekommen die fast 60 euro kostete die habe ich ganz schnell bei Eb** weiter verkauft ;-)
LG Andrea#blume

7

Hallo,

wir haben eine Wickeltasche von Rossmann. Die ist groß genug und damit praktisch genug.

Leider passt sie nicht über den Lenker, da dieser beim Zwillingswagen zu breit ist und auch nicht ins Netz, weil die Tasche zu dick ist, wenn die Sitze in Liegeposition gestellt sind....

Praktischer ist, was dir besser gefällt.

LG Marion

8

Hallo,

ich habe mich damals für den Rucksack entschieden und ich würde das immer wieder machen. Ich bin auch viel ohne Kinderwagen und nur mit MaxiCosi unterwegs gewesen und dann hätte mich das gestört, wenn ich immer an einer Seite die Tasche hätte hängen gehabt.

Wenn ich ohne Kinderwagen unterwegs war, dann habe ich den Rucksack einfach auf den Rücken geschnallt und er war aus dem Weg.

Mit Kinderwagen habe ich meistens unten reingelegt und wenn da voll war, dann habe ich ihn an den Griff gehangen.

Kann jetzt auch nicht sagen, daß alles durcheinander gefallen ist, mein Rucksack hatte mehrer Laschen innnendrinn, so daß ich immer alles fest hatte.

Gruß luna