Gibt´s auch "coole" Spieluhrmelodien??

Hallo!!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber alle Spieluhren, die ich bisher gefunden habe, dudeln immer das gleiche nervige Zeug ab!!
Gibt es denn gar keine anderen Melodien??? Irgendwas moderneres??

LG Sandstrand + #baby-Dame

1

Hallo,
glaube es gibt nur die ganz normalen Baby-Melodien. Soll ja im wesentlichen auch dem Baby gefallen, es soll einprägsam sein, denn für das Kind soll die Melodie (daher einfache Melodie) auch einen Wiedererkennungswert haben.
Heißt wenn die Melodie läuft, dann ist z.B. Zeit zum schlafen.

Daher legen sich viele schwangere die Uhr auch schon auf den Bauch, dann kennt das Baby die Melodie schon vor der Geburt.

LG
DUNKI

2

Hallo,

es gibt von SIGIKID eine limitierte Serie mit besonderen Spieluhrmelodien!! #aha
Wir haben ein supersüßes, cooles Schwein mit Ohrring im Ohr und einer echten Knutschvisage #huepf
Es spielt My way von Sinatra!!

Darauf hat uns bisher noch jeder angesprochen!! :-p

Viele Grüße
Charly

3

gibt es die noch?
finde sie im Internet auf der Seite nicht..:-(

5

????

keine Ahnung, ist wie gesagt eine limitierte Auflage gewesen.
Die hatten auch einen speziellen Namen#kratz, Moonshine Gang, oder so...
Ach ne, "managers lullabay", wars wohl..jedenfalls gabs gaaanz viele so klassiche Welthits als Melodie
Wir haben so viele Kuschel-Viecher hier wohnen, da verwechsel ich schon mal den ursprünglichen Namen
Muß mal sehen, ob ich den Anhänger noch finde..

Grüßle

4

Hallo Sandstrand,

ich kann Dir auch nur sigikid empfehlen!!! Sind zwar nicht ganz billig, aber die haben superschöne Spieluhren - also auch vom Motiv her, nicht nur Bärchen mit Schlafmützchen und Herzchen...

Also nichts gegen, wem´s halt gefällt...

Viele Grüße
bumbel

PS: Wir haben einen FROSCH von sigikid gekauft, Esprit-Edition, echt cool....#huepf

6

Huhu Bumbel,

den Froschkönig hab ich auch. Der is sowas von niedlich mit seinem grünen Gewand und den Glubschaugen *grins*
Spielt Mozarts Schlaflied.

Hatte diese bestellt, weil die Kleine ihre Position nicht ändern wollte - BEL. Und siehe da, Freitag bestellt und Montag beim FA hats auch ohne Spieluhr bewirkt, dass sich die kleine Maus gedreht hat :o)


LG Jenny

7

HI!
Schau mal, ob dir davon etwas gefällt:
http://www.spieluhr.de/Allgemein/spieluhren-Sounds-alle.asp?Spielwerk=10
Viele Grüße
Anna