Windelbox für die Wand , sinnvoll ??

Hallo zusammen !

hab mir grad mal diese blaue Windelbox für die Wand angeschaut, muss sagen sie gefällt mir ganz gut und praktisch find ich sie auf den ersten Blick auch ...und 19.95 € geht ja auch noch.

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/daten_bb/an_bild.php?anz_bild=BB04_004gr.jpg

Hat denn jemand von Euch Praxis-Erfahrung damit ? Ist es so praktisch wie es aussieht ?


#danke schon mal im Voraus !

LG
Mellie mit Muckeline 20.SSW

1

Hi Melli,

ich finds völlig unnötig!

Ich hab meine Windeln in den obersten Schub der Wickelkommode gegeben und die Feuchttücher auf einem Brett daneben gehabt.

Also ich finds absolut unnötig.

Lg Bunny #hasi (34. SSW)

2

das teil ist absolut praktisch. dir geht kein stauraum in der wickelkommode verloren und du hast alles auf einmal da wenn du es brauchst!

Möchte es nicht mehr missen!

Lg,
iriiis

6

Wie wird das Ding an die Wand gemacht? Muss man da grosse Löcher bohren? Ist es schwer?

Ich frag so blöd, weil die Wand vom Kinderzimmer bei uns nur eine dünne Hohlwand ist (frag mich nicht wer sich das hat einfallen lassen) und ich da kein Regal dran kriege.

lg

Nici + #baby girl (27. SSW) inside

3

Hallo,

ich kann sie dir nur empfehlen!!!!

Wir haben sie nun seit 15Monaten in Gebrauch und ich bereue den Kauf nicht!

Also kauf sie dir oder lass sie dir schenken!Die ist echt super praktisch!!!


LG Steffi

4

Ich habe auch eine Pampersbox für die Wand und finde sie toll. Auf die kleinen Regalen kann man die Pflegeprodukte stellen und die Windeln sind mit einer Hand rausgezogen

LG Heidi

5

also ich selbst hab keine solche box da ich ein hängeregal schräg über der wickelkommode habe.

aber ne freundin von mir hat die und praktisch ist sie auf jeden fall vorallem wenn man z.b. eben kein hängeregal hat.

für den preis denke ich kann man da auch nicht viel falsch machen.

lg,
alex