Buggy mit Verstellbarkeit der Griffhöhe

Hallo,

wir haben ein ganz guten Buggy (outdoor x-treme), aber mein Mann kommt mit ihm nicht zurecht, weil er einfach für große Väter nicht geeignet ist.

Gibt es ein Modell, bei dem die Höhe zu verstellen ist und das nicht zu teuer ist?

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

LG
Angela

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
wir hatten den Peg Perego Pliko P3 und der hatte verstellbare Bügel. Der Wagen ist allerdings nicht unbedingt günstig.

LG Z.

2

Hallo,

wir haben den Herlag Citi de luxe. Der hat höhenverstellbare Griffe. Bei uns hat er 99 € gekostet.

Für den Preis finde ich ihn mittlerweile OK. Ich habe mich halt damit abgefunden, dass er nicht so ein Nobel-Gefähr wie Peg Perego o.ä. ist. Ein ganz stinknormaler Buggy eben;-).

LG, Sandra
(Mama in Nordbaden:-p)

3

Hi Angela,

naja, das mit dem "nicht zu teuer" ist ne Ansichtsache. Mir wären z.B. 100 e schonzu teuer, jemand anders zahlt gerne auch das doppelte.

Ne Bekannte hat nen McLaren Techno (oder so ähnlich). Da kann man den Griff höhenverstellen. Kostet bei Ebay um die 170 €.

Gruß, Nicole

4

HuHu...

Der Hartan IX1 ...

ist aber nicht grade billig...

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06

5

hallo!

wir haben den quinny buzz, sind super zufrieden damit (vater ist 1,90m) und da kann man per knopf im griff den bügel höher machen!

geniales teil!

lg
tt