angelcare defekt

Mann, das ist etwas sinnlos, aber ich reg mich grad so auf. Hab schonn vor Monaten ein Angelcare bei ebay ersteigert, immernoch viel Kohle bezahlt. Hab damals getestet und das Babyphon ging. Jetzt habe ich gerade den Stubenwagen gerichtet und die Sensormatte getestet, da tut sich nix. Hat die mir ein kaputtes Gerät geschickt und da es schon eine Weile her ist, habe ich keine Adresse mehr. Find das so ne Schweinerei! Geld zum Fenster rausgeschmissen - so eine fiese Nuß!
Sorry, musste ich loswerden

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

hast Du das von einem Händler bei eBay oder von ner Privatperson??
Ich habe es auch von eBay von nem Händler und alles klappt-hast Du auch Batterien überall drinne?? Blinkt bei Euch gar nichts-Du kannst ja mal an der Intensität da drehen, viell tut sich da was...
Aber Du bekommst doch über Dein eBay Konto den Namen raus, ich würde mich da schon noch mal melden.

LG Janine

2

ist von ner Privatperson. Habe nachdem ich dachte, daß alles funktioniert den Namen gelöscht - schön blöd! Ärger mich über mich selbst, viel zu viel bezahlt. Das Babyphon geht, aber die Sensormatte tut gar nichts - da ist absolute Funkstille! Voll der Mist, ich will nämlich schon eines nutzen, da wir aus Platzgründen den Zwerg sehr bald im Kizi schlafen lassen wollen (wenn er mitmacht). Und ich bin mit Angelcare bestimmt um einiges ruhiger - und nach der Erfahrung wohl auch schlauer!

3

Hallo,

frag doch mal in einem Baby,arkt in deiner Nähe oder direkt bei der Firma nach, was da für ein Fehler vorliegen könnte???

Bei uns hat das Angelcare damals von einem Tag auffen andern den Geist aufgegeben und ich dumme Nuss hab den Kassenbon nicht wiedergefunden. Die haben das eingeschickt und nach ner guten Woche hatte ich es repariert wieder.

Vielleicht findest du ja auch einen so netten Händler, ein VErsuch ist es auf jeden Fall wert!!!!!



LG,Bettina

4

Ja, danke, werd ich mal versuchen.....